-
Zitat
Original geschrieben von achim007
der Aldi Medion E1210 kommt ja nun zum 16.10 bin jedoch unsicher ob ich nicht lieber den EEE 1000H nehmen soll, was meint Ihr? Danke und Gruß
Was sollen wir denn meinen? Schau dir einfach die Datenblätter an und entscheide was dir eventuell bei einem der beiden wichtiger ist. Die Grundausstattung ist doch eh Atom-Standardkost.
-
Boxen? Ist doch eher wieder eine Dauerwerbesendung 
EDIT: Klitschko kämpft heute wohl ohne Deckung.
-
-
Verbindungsumsatz könnte SMS ausschließen. Müsstest also im schlechtesten Falle jeden Monat 16 Minuten mit der Karte telefonieren 
-
Wäre auf jeden Fall auch dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nö ist es nicht, nur das dein Server im Internet vollkommen problemlos erreichbar ist, weil du für den VPN-Tunnel ja Ports öffnen musst und somit Tür und Tor der Welt offen steht.
Bei einem Firmenserver ist es schlimm, da liegen schliesslich Geschäfsunterlagen drauf und da würde ich kein auch nur kleines Risiko eingehen.
Aber ist ja nicht mein Problem, ich weise nur drauf hin.
Wenn solch eine Lösung eingesetzt wird sollte natürlich auch eine entsprechende Firewall davorgeschaltet sein (z.B. SonicWall, ....) was eigentlich Selbstverständlich ist (vorallem wenn das von einer externen Firma erledigt wird).
In Verbindung mit einer strikten ISA-Regelung vom eventuell eingesetzten SBS ist hier Sichereheitstechnisch alles im grünen Bereich. Von sowas sollte die beauftrage Firma aber halt auch eine Ahnung haben (aber das ist wohl eigentlich Grundvoraussetzung) und es nicht gerade der Azubi einrichten.
Es muss eh etwas gescheites davor sein um auch den externen Mailserver anzubinden. Das man sowas nicht mit ner 0815 Fritzbox realisiert sollte wohl allen Beteiligten klar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
140€ + Versand wären okay für mich, aber mehr würde ich nicht für ne arcade/premium bezahlen.
140€ für ne gebrauchte Arcade zahle?
Sorry das Ding gibts doch für 179€ Nagelneu!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die typischen Kinotage sind aber imho sowiso Donnerstag oder bei ner Preview manchmal Mittwochs.
Und um 20:00 oder 22:30 ist doch abgesehen von z.B. Krankenhaus- und Heimpersonal eh niemand mehr am Arbeiten.
Einfach nur: 

-
Es kann auch sein das wegen dem Dual-Betrieb kein Sond per HDMI ausgegeben wird.
Teste mal nur mit HDMI und dem Fernseher.
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
Der Index sollte seitens MS mal überarbeitet werden. 5,9 im Index ist keine Kunst mehr!
5,9 war doch noch nie eine Kunst. Der Index war zum Start von Vista schon viel zu niedrig.