ich suche eine möglichst günstige studentenversion von 0ffice 2007 inkl. access.
anscheinend gibt's ja da unzählige versionen und anbieter.
wer kann mir denn einen tip geben, wie ich an eine möglchst günstige version komme?
office 2007 inkl. access + studentenversion?
-
-
-
Bei deiner Uni nach MSDNAA fragen.
-
Da ist doch Office nicht dabei, oder? Bzw. Word, Excel und PPT sind nicht dabei.
-
danke für diese erste antwort ich hoffe, dass noch einige folgen.
leider werden an unis oder fh's zig programme vorrausgesetzt, woher die studenten sie bekommen ist egal. davon will niemand was wissen.
da gibt's dann...
zwar sind alle programme an der hochschule vorhanden und dort kann man sie auch nutzen, aber zuhause?
ps3, indesign, frehand, studio 3ds max, office,.
werd aber im extremfall wohl doch den offiziellen weg gehn, sofern hier keine produktiveren vorschläge kommen. -
Also MS Office benutze ich schon länger nicht mehr => das kostenlose OpenOffice reicht mir vollkommen - kann irgendwie genau dasselbe.
-
Bei CanCom kostet das Office 2007 Professional Plus für Studis zZt 119 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da ist doch Office nicht dabei, oder? Bzw. Word, Excel und PPT sind nicht dabei.Stimmt :apaul: :gpaul:
Naja ist ja noch früh am Tag für mich
-
Eine große Auswahl an Schüler-/Studentenversionen (nicht nur) der MS-Produkte gibt's bei unimall.de
Hab dort selber schon mal was gekauft, Lieferung dauert zwar ein bisschen, aber man spart auch ordentlich.
Und zumindest Access bekam ich per MSDNAA-Programm meiner Uni umsonst.
Gruß,
Thomas -
Hallo
Office in a box für Schüler und Studenten
Das ist ein Lizenzprogramm von Cornelsen diese beinhaltet Office 2007 Enterprise. Umfangreicher geht es bei Office nicht. Kostet um die 160 Euro.

-
Conrad - 970998-WD 79,95
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!