-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich komme schon mehr als 400 km weit, so ca. 440-450 km, aber trotzdem ist es zu wenig. Ich glaube in den Tank passen knapp 35 Liter und laut Bordcomputer schluckt er mir mehr als 10 Liter/ 100 km !
:confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Na gut, dann beantwortet wenigstens meine anderen Fragen.
Vereinzelt, hier in Raum Karlsruhe so gut wie gar nicht (dafür den 901). Im Saturn in Leipzig stand dafür gleich eine ganze Palette rum :eek:
-
hecke
Pfui, putz das Ding mal wieder 
Die arme Razer 

-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wieso, den EEE 701 gibt es doch schon länger, mir sind allg. Erfahrungswerte auch recht (im Bezug auf Asus EEEs)!
IMHO ist z.B. der Deckel aus einem anderen Material beim 701 
Vergilbt er beim 701 hat das noch lange nichts beim 1000H zu bedeuten.
-
Kann der Router QoS?
Warum nicht einfach die Leitung upgraden? Wenn ihr die Kosten durch 4 teilt ist das doch finanziel auch keine wirkliche Belastung.
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ich bin vor geraumer Zeit auf ImgBurn umgestiegen. Ersetzt 90% der Funktionen, die ich jemals von Nero genutzt habe, kostet nix und frisst kaum Ressourcen. Für den Rest gibt es Freeware-Alternativen im einstelligen MB-Bereich.
Dito.
Nach Nero 6 war es für mich vorbei und nun nutz ich für 98% aller Brennvorgänge nur noch ImgBurn.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Mit Acronis bin ich bei True-Image 7 ganz schön auf die Nase gefallen. Mit meiner SATA-Platte kam True-Image 7 (von der Rettungs-CD gebootet) nicht zurecht. Also ist es ja wohl normal, dass ich da eher skeptisch bin, oder?
Zu True Image 7 Zeiten waren SATAs auch noch nicht wirklich stark beim Endbenutzer verbreitet 
Die Serverversion hatte dieses Problem allerdings nie.
Zitat
Was soll ich mit einem Image, dass sich nicht zurücksichern läßt? Das ist die Arbeit/Geld nicht wert. Dann lieber etwas "rustikaler", dafür aber funktionsfähig und vor allem: Komplett auf der Festplatte ablaufend, also ohne externe Boot-Medien, damit auch ein unbedarfter Anwender (DAU) nichts falsch machen kann!
Wie gesagt funktionieren die aktuellen Versionen von Ghost und Acronis einwandfrei, das bestätigt auch der Test in der C't. Was ist DAU sicherer als einen automatische tägliche Sicherung des Systems ohne das es der User überhaupt bemerkt bzw. er überhaupt etwas machen muss?
Zitat
Dass man die Image-Datei zusätzlich auf einen anderen Datenträger sichert, versteht sich imho von selbst, oder? 
Schön wäre es, ich werde leider Wöchentlich vom Gegenteil überzeugt 
Aber gut, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir wäre der geplannte Aufwand und die investierte Zeit es einfach nicht Wert.
Viel Glück noch.
-
Acronis kostet 20€ und funktioniert absolut zuverlässig. Wenn du dem Systemsichern im laufenden Betrieb nicht traust kannst du mittels Acronis auch einfach per LiveCD die Partitionen sichern.
Deutlich einfacher, schneller und zuverlässiger als deine angestrebte Lösung.
Sowohl Ghost als auch Acronis haben in der C't ziemlich gut abgeschnitten, wo liegen deine Bedenken? Ich sichere seit Jahren nur noch mit Acronis und hatte noch nie Probleme ein Image zurück zu spielen.
Wenns nur ums Geld geht dann bitte auch mal die benötigte Zeit deiner Lösung überdenken 
Was nützt diese DOS Lösung wenn man einfach sein System zu einer Festgelegten zeit voll Automatischt Täglich sichern lassen kann ohne Runterfahren usw.?
Eine Sicherung auf die gleiche Festplatte ist übrigens keine Sicherung sondern ein Placebo 
-
Es steht zu jedem Eintrag sogar etwas dran:
Call from, Call to, Missed Call