-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich will unter Dos mit Norton Ghost Backups von Laufwerk C:\ (also von Win XP) anlegen und auch zürücksichern, um Software zu testen und immer zu einem genau definierten Ausgangssystem von Win XP auf der NTFS-Partition zurückkehren zu können. So eine Recovery-Prozedur dauert im Durchschnitt auch höchstens nur 5 Minuten (bei aktueller Hardware).
Deswegen der riesen Aufwand?
Kann Ghost das System nicht im laufenden Betrieb sichern?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Der erwähnte Thread wird bei Suche nach dem Suchwort "Quindan" nicht gefunden, weil dieser Terminus eben im Text des Threads nicht auftaucht.
Die Suche nach Beiträgen des Benutzers "Quindan" ist natürlich eine ganz andere Geschichte.
Sollte aber die Suche in Unterforen nicht die gleichen Ergebnisse liefern wie die Globale Suche (welche auf ein Unterforum beschränkt ist)?
-
Wenn du ihn nicht aufschrauben willst, dann lässt sich Bluetooth ja einfach durch einen Nano Adapter nachrüsten: http://www.hama.de/portal/articleId*156875/action*2563
-
-
-
Remake von stage6 :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Windows will für Scanner immer den Treiber neu installieren. Wie Abhilfe?
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ja, was mich aber darauf bringt, warum denn die "Unter"-Suche nicht das gleiche Ergebnis bringt? :confused:
Warscheinlich weil sie die gleichen Ergebnisse wie das Normale Suchfeld liefert.
-
Zitat
b) nicht über die SuFu gegangen bin, sondern im Softwareforum oben das direkte Suchfeld benutzt habe?
Bingo! 
Immerhin haben wir den Fall jetzt wirklich Restlos aufgeklärt 
-
Re: Re: Re: Windows will für Scanner immer den Treiber neu installieren. Wie Abhilfe?
Zitat
So schlau war ich ja schon, aber eben genau der Thread tauchte nicht auf :confused:
Doch doch, bestimmt auch bei dir 

-
Re: Windows will für Scanner immer den Treiber neu installieren. Wie Abhilfe?
Zitat
c) bin ich vermutlich zu blöd für die Suche :o
:gpaul:
Scheint so 
:p 
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353845
PS: Suche nach deinem Benutzernamen und nur im Forum Software