Ließt du eigentlich was andere schreiben? Hecke hat es doch schon gesagt. ImgBurn runterladen und installieren und dann die Iso auf CD brennen.
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Danke für eure Tipps, aber sie helfen mir kein Stück weiter!Ich muss zugeben hatte gedacht das ist wie beim deutschen, sorry.
Aber dennoch hättest du wohl mit Google innerhalb von Sekunden selbst die Lösung finden können: http://www.entourage.mvps.org/faq_topic/return_receipt.html
-
Re: Wieso sind die Preise für Handys bei Ebay so im Keller?
ZitatOriginal geschrieben von Berndlickt
Warum sind die Preise so im Keller?Angebot und Nachfrage? Hey aber nur eine Theorie von mir

-
-
Re: Re: Re: Windows\Temp wird immer zugemüllt
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Sollte kein Problem sein, außer wenn sie alle zwei Tage voll ist und ich eine Warnung bekomme, dass auf C nur noch 20 mb frei sind..Und mit leerem Temp dann 620MB? Sorry aber damit kann man doch nicht richtig arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was hat er denn so schlimmes geschrieben?Kennst wohl nicht so viele Fangesänge von Stuttgart?

-
Zitat
Original geschrieben von blueshift
Mir geht es vor allem um die "Responsiveness" speziell auf Eingabegesten. Wo mir vor allem Verzögerungen aufgefallen sind, war bei Rauf/Runter-Gesten im Kontaktbuch bzw. bei den Musikalben. Ich habe auch relativ häufig auf Videos gesehen, dass die Leute ihre Gesten wiederholen mussten. Sowas nervt und ich bin mir nicht sicher, ob das neben WM evtl. auch an den Ungenauigkeiten eines resistiven Touch liegt.Wie gesagt auch das ist schon deutlich besser geworden. Quellen hast du ja bereits gefunden. Woran es HTC Geräten eigentlich am meisten Mangelt ist ein gescheites Original ROM im Auslieferungszustand! Aber eventuell lern das HTC auch noch.
-
Re: Windows\Temp wird immer zugemüllt
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Erst vor kurzem neu aufgesetzt, aber meine C-Partition mit 30 gb ist ständig voll. Grund: Mein Temp-Folder wird mit Dateien zwischen 100mb und 600mb zugemüllt. Dateien heißen PR1A2.tmp oder ähnlich (inzwischen 21 gb).Sorry aber bei 30GB Systempartition sollten 100MB-600MB Temp Files doch eigentlich kein Problem darstellen.
Entweder die Temp Files einfach mal öfters löschen oder mal stark über eine Größere Systempartition nachdenken

-
Wie immer wirst du deinem Niveau beim Fussball mehr als gerecht

Aber ist man von dir ja gewohnt ...
-
Re: Hammergeil - MUSS ich haben!
ZitatOriginal geschrieben von blueshift
Das HTC Diamond sieht einfach geil aus, hat bereits einen sexy Formfaktor, aber: auf den Videos sieht die Bedienung des Touch Diamonds inakzeptabel aus: Verzögerungen von 1s und mehr auf Gesten würden mich nur zur Weißglut treiben.Wo ist die Performance des Touch HD denn besser? IMHO liegt die aktuelle Firmware des Diamond gleich auf mit dem im Video gezeigten Touch HD. Die entsprechenden Custom ROMs fürs Diamond sind aber nochmal deutlich schneller.