-
Zitat
Original geschrieben von cware
wenn jemand mir an meinem allerwertesten (Kofferraum) leckt, mache ich auch Tertz...
Dann halte dich am besten zukünftig von Autobahnen fern 

Es ist außerdem eine Sache ob jemand irgendwo Drängelt oder ab man selbst erheblich zu sowas beiträgt. Meine Güte, mal eben auf Gas und der ist vorbei, wo liegts Problem?
7km so ein Dödel im Nacken und dann wegen dem eigenen Quatsch welcher nicht gerade förderlich war solch ein Aufstand machen?
-
Zitat
Original geschrieben von cware
in meinen Augen ist das Verhalten evtl. ein bisschen kindisch, aber nicht gesetzwidrig... zumal sie in der Stadt unterwegs waren, wo es nicht vorgeschrieben ist, dass auf der linken Spur überholt werden muss...
zumal man die Uhrzeit berücksichtigen sollte...
Da stimme ich dir voll zu, aber wenn dann doch ein Auto kommt macht man doch Platz, oder?
Ampelrennen und Formationsflug bei Nacht schön und gut. Aber dann solch einen Quatsch abziehen und 7km niemanden durch Formationsflug vorbeilassen und sich dann noch aufregen? 
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Klar, in der Stadt, 2spurig, ich links, Kumpel rechts, er hinter mir.
Wie soll ich ihn denn vorbeilassen? Abbremsen und hinter meinem Kumpel einscheren (provoziert ihn) oder beschleunigen und vor meinem Kumpel einscheren (dadurch wäre ich viel zu schnell geworden)
Mit deinem Kumpel beide Spuren zu "blockieren" ist aber auch nicht gerde toll. Vorallem da du oben geschrieben hast das es 7km so ging.
Ihr seid also 7km nebeneinander durch die Stadt gefahren und keiner hat den anderen überholt?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Aber mit dem Linux sieht es schon mal geil aus.
Tja jetzt muss es das nur noch in Deutschland geben 
-
Zitat
Original geschrieben von UmutT
Die sind aber glaub ich auf Englisch oder?..
Ich denke die Links kannst du noch alleine anklicken und lesen, oder? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Hier wäre dann mal ein Review:
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4578
"Gets a little hot", war eigentlich klar 
-
Fast 400€ (mit Versand) für Standard Atom Komponenten?
Nur ein 4 Zellen Akku?
Spiegel Display?
Was soll dieses Tastaturlayout? Massig Platz nach oben, wieso hat man diesen nicht genutzt anstatt die F-Tasten so umständlich zu verlagern?
Einzig interessantes Feature ist das es kein Lüfter hat, aber dazu würde ich dann gerne erstmal Tests über die Wärmeentwicklung sehen.
Alle Hoffnung liegt nun wohl auf Lenovo 

Ließt man mal so die gängigen Newsseiten zu Netbooks fällt das Urteil wohl generell ziemlich negativ aus.
-
Sorry aber die Preise sind doch ein Witz.
-
Ein echter Nachfolger des PEBL wäre mir viel lieber, leider war es wohl nicht erfolgreich genug. Aber die Oberfläche, das Design und der Klappmechanismus waren einfach genial.