ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
aber derartige Beleidigungen gehen zu weit und bleiben wohl nur für dich straflos.
Wie immer halt bei BigBlue.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
aber derartige Beleidigungen gehen zu weit und bleiben wohl nur für dich straflos.
Wie immer halt bei BigBlue.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ist doch total abwegig, daß jeder Spyware in seine Software eingebaut hat, man muß sich das halt immer anschauen, kann aber nicht alles über einen Kamm scheren.
Ich denke du hast den Satz etwas falsch verstanden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Vista, Mediaplayer usw Spionieren auch.Mein Gott gewisse leute hier leiden echt schon unter Paranoia
Verwalte ich über meinen Mediaplayer Email-Accounts, mach ich Banking, tätige ich Einkäufe, ... ![]()
Stimmt, scheißen wir doch drauf das jeder in seine Software Spyware einbaut, wen juckts denn?
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Was ist denn dran an dem Gerücht, dass Mozilla zu einem hohen Prozentanteil von Google finanziert ist und deswegen der Firefox in absehbarer Zukunft abgesetzt wird?
Warum sollte Google 2 Browser finanzieren (wenn dem so wäre)?
Googel zahlt jährlich 60 Millionen an Mozilla, dafür sind sie auch als Suche voreingestellt und als Startseite hinterlegt. IMHO noch ein Schnäppchen wenn man die Verbreitung von Firefox berücksichtigt.
Leider sind das knapp 90% des Gesamtbudget was Google zahlt.
Kurzfristig wird eh nichts passieren, da sich Chrome am Markt erstmal durchsetzen muss. Auch wird Google wohl nicht gleich den Deal platzen lassen, denn dann würde ein Mitbewerber wohl im Firefox den Platz als Startseite und Suchmaschine einnehmen.
Und es gibt nen Edit-Button ![]()
Der Link reicht, postet jeder hier auch noch den Inhalt, dann wird das ganze mehr als Unübersichtlich.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Du hast schon mitbekommen, dass Chrome opensource ist? Und warum will Mozilla "noch" kein Geld verdienen? Datenschutz und Datenschutzvorsorge in allen Ehren, aber irgendwo ist doch auch eine Grenze, oder?
Chrome ist nicht Open Source!
Chrome basiert zwar auf Chromium (welches Open Source ist), selbst ist er jedoch nicht Open Source ![]()
Ist ein bißchen wie mit Android, teils offen teils nicht.
Zum Thema Datenschutz:
http://www.golem.de/0809/62171.html
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Mein Opera 9.60 ist schneller als der Chrome..
Ok das könnte sein, die 9.60 teste ich aktuell noch nicht da Opera mein Standard-Browser ist ![]()
Eventuelle mal Morgen in ner VM testen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Dann probier mal Opera, ist noch schneller
Nein ist er nicht, er ist deutlich langsamer (leider).
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Echt?
Wikipedia sagt doch auch:
Was nützt mir die Zugriffszeit wenn die Read/Write-Werte schlecht sind? ![]()