-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Da brauchst du gar nicht mit den Augen zu rollen, auch dieses Modell soll ja wohl da besprochen werden.
Wenn wohl eher dort: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=355613 
Entspricht ja mehr dem 901 als dem 900, auch wenn Asus die Bezeichnung etwas unglücklich gewählt hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Im AP sind keine Zugangsdaten des Providers gespeichert. Ist doch kein Router.
MAC, SSID, PW, Logs, usw... je nachdem wer da denn den AP konfiguriert kann das schon blöd sein. Bei uns z.B. waren das früher Schüler die das Netz verwaltet haben, denen würde ich den AP nicht einfach so ohne Reset geben.
Muss jeder selber wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und ich als Fußballfan zahle doppelt und dreifach. PayTV, Station Eintritt und durch meine Steuern die Polizeieinsätze.

Und du glaubst die 50 Millionen würden die Vereine nicht irgendwie wieder versuchen von dir zu holen? 
Zahlen wirst du es so oder so, die Frage ist nur an wehn 
-
Spende den AP und gut ist. Den Rest machen die Verantwortlichen dann. Vorher den AP noch reseten, damit keine Daten mehr von dir drin sind.
-
Re: Re: Re: Problem, mit WLAN (versteckte SSID) zu verbinden unter Vista
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sicher ist fehlender SSID-broadcast kein Schutz, andererseits hält es Gelegenheitshacker doch etwas ab.
Es ist doch so, dass gerade ein WLAN ohne SSID auf Gelegenheitshacker einen gewissen Reiz ausübt!
WLANs gibts wie Sand am mehr, einfach mal mit einem PDA durch die nächste Stadt laufen und scannen. Die wenigsten haben allerdings ihr SSID versteckt und gerade diese sind doch dann erst richtig interessant bzw. machen den Reiz aus weitere Maßnahmen zu ergreifen.
Genau da ist der Knackpunkt einer versteckten SSID im Bezug auf die Sicherheit. Man schirmt sich gegen seine Nachbarn ab die von sowas eh keine Ahnung haben, macht sich für die Gelegenheits/Profi/Milchbuben-Haker aber erst richtig attraktiv.
-
Wieso nicht einfach SSID anschalten? Das bringt eh null Sicherheit sondern nur Probleme in der Konfiguration/Verbindung.
Aus deinem Posting lese ich raus das du den AP nur wenn du ihn brauchst in Betrieb nimmst.
Jedes 3. klassige Toll findet dein WLAN ob SSID an oder aus. Kiddis die meinen sich da irgendwie rein haken zu können werden schon am Mac-Filter und WPA scheitern.
-
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Daran habe ich auch schon gedacht, bestehen denn Chancen auf Erfolg und habe ich genügend persönliche Informationen über den "Hacker"?
Du hast seine Bankdaten, die Polizei weiß schon was sie damit machen muss 
-
Kann man eigentlich mal wieder zum Thema zurück?
Du bist böse, nein du, nein du, immer 3 mal mehr wie du.
spm
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Nix da Vista...wer hat schon Vista? :p
Gehört wohl dennoch ins Software-Unterforum