ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Aber lustig isser trotzdem
Richtig lustig aber erst wenn man ihn mal selbst anwendet ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Aber lustig isser trotzdem
Richtig lustig aber erst wenn man ihn mal selbst anwendet ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Und wo sind am 3er die Standarten-Befestigungen zu sehen? Ich finde da nichts :o
Was sind Standard-Befestigungen am 3er?
Man lernt nie aus ![]()
War schon gefühlte 10 mal hier ![]()
![]()
Am besten wäre wohl dem Schema von den anderen Foren zu folgen z.B.: "Apple IPhone: Testberichte"
Oder einfach ein anderes ROM flashen ![]()
![]()
Da sag ich doch mal Danke :top:
Dein Screenshot Tool würde mich aber auch interessieren ![]()
Edit:
Hab mir gerade die Demo von Pocket Breez installiert, leider reagiert es auf keinerlei Eingaben im Homescreen. Hast du evetuell eine Idee?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Irgendwie muss es ja festgemacht werden, sonst würde es doch weg fliegen.
Heringe klopfen musst du dennoch ![]()
Aber ich will mein Wurfzelt nicht mehr missen, wo andere noch aufbauen bin ich schon beim 2. Bier ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
ganz so würde ich es nicht sehen, da ja bei den selbsgekochten nur sachen von originalen Roms Anwendungen weckgelassen werden , um somit die Sachen , die Vorhanden sind schneller zumachen
So einfach wie du dir die Sache denks ist es dann doch nicht. Manche Full-ROMs haben fast doppelt soviele Programme dabei wie ein Standard HTC-ROM und sind dennoch erheblich schneller ![]()
Klar sind in den gekochten ROMs weniger Datenmüll enthalten, aber warum löscht HTC den Müll nicht selbst raus? Es ist und bleibt unverständlich! Eigentlich dachte ich sie haben aus der Vergangenheit gelernt, aber anscheinend nicht ...
Und jetzt stell dir mal die 0815 User vor die nicht Foren nutzen um sich zu Informieren, diese nutzen nur das Original ROM. Bei einem Nokia, SE, usw mag das nicht ganz so schlimm sein, aber bei solch einem ROM im Auslieferungszustand ist das eine Frechheit.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Jeden Tag steht ein Dummer auf und bietet bei eBay? Nun war es wohl ein ganzer Haufen und dieser wird nun vor Augen geführt, wie dumm er nun war.
Naja so dumm ware die ja nicht, z.B. auf meine Strecke wären das bei den 120€ Tickets immer noch eine Ersparnis von über 60€ zum regulären Preis ![]()
Scheint da können manche nur den Hals nicht voll genug bekommen ![]()
Ich glaub ich steh momentan auch etwas auf dem Schlauch?
Die ersten Tickets gingen für so 120€ weg und nun gibts welche für 66€?! Und? Ist doch eigentlich gut für die Kunden.