Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    ganz so würde ich es nicht sehen, da ja bei den selbsgekochten nur sachen von originalen Roms Anwendungen weckgelassen werden , um somit die Sachen , die Vorhanden sind schneller zumachen

So einfach wie du dir die Sache denks ist es dann doch nicht. Manche Full-ROMs haben fast doppelt soviele Programme dabei wie ein Standard HTC-ROM und sind dennoch erheblich schneller ;)
    Klar sind in den gekochten ROMs weniger Datenmüll enthalten, aber warum löscht HTC den Müll nicht selbst raus? Es ist und bleibt unverständlich! Eigentlich dachte ich sie haben aus der Vergangenheit gelernt, aber anscheinend nicht ...

Und jetzt stell dir mal die 0815 User vor die nicht Foren nutzen um sich zu Informieren, diese nutzen nur das Original ROM. Bei einem Nokia, SE, usw mag das nicht ganz so schlimm sein, aber bei solch einem ROM im Auslieferungszustand ist das eine Frechheit.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Jeden Tag steht ein Dummer auf und bietet bei eBay? Nun war es wohl ein ganzer Haufen und dieser wird nun vor Augen geführt, wie dumm er nun war.

Naja so dumm ware die ja nicht, z.B. auf meine Strecke wären das bei den 120€ Tickets immer noch eine Ersparnis von über 60€ zum regulären Preis ;)

Scheint da können manche nur den Hals nicht voll genug bekommen :rolleyes: