-
Da hat eigentlich jeder bekannter Herstellet (D-Link, Netgrear, SMC, usw...) mindestens eine Lösung im Angebot.
Ich nutze diesen WLAN-Router und zusätzlich diesen WLAN-Printserver . Hat den Vorteil das der Drucker nicht beim Router im Keller stehen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von iLexiss
diego206:
"Wegen einem User" ... HA ... ich vertrete hier nur die Meinung der schweigenden Mehrheit.

Was würde die scheigende Merheit wohl sagen wenn wegen deinem Vorschlag Apple weiter nach unten sinkt? 
-
-
1. wäre Apple dadurch noch weiter unten
2. haben die Mods bestimmt besseres zu tun als einmal in der Woche die Reihenfolge wegen einem User zu ändern
-
Hey für mich ist erst seit 10min Tag 
Habs mal Editiert, Appel kommt dabei aber auch nicht besser weg. Denn WinMobile und Andere Hersteller haben deutlich mehr Themen als Apple 
-
Zitat
Original geschrieben von iLexiss
Hier geht es um .... Gerechtigkeit!
Gerecht wäre wohl sowas wie Sortierung nach Anzahl Themen wobei das ein schlechtes Argument ist, dann ist Appel noch weiter unten 

-
Wärst du im Nokia Forum mit dem Thread nicht besse aufgehoben :confused:
-
Anstatt SP2 und danach dutzende Updates zu installieren würde ich lieber gleich SP3 nehmen 
-
Nimms mir nicht übel, aber dein Vater sollte sich dingend mal mit XP auseinander setzen!
Was will er denn mit 1,5 TB Speicherplatz? Selbst bei Firewire SAT TV ist das absolut oversized.
Was macht er denn wirklich im Detail? 600GB sammeln sich ja nicht mal eben so an 
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
weil sein AMD 3000+ wirklich viel zu lahm ist. Windows XP braucht fast 2 Minuten bis es richtig hochgefahren ist. Er hat auch extrem viele Programme installiert (Festplattenspeicher ist momentan ca. 600 GB belegt.)
Wie belegt man denn bitte durch Programme 600GB?
Ohne dir oder deinem Vater zu nahe treten zu wollen, aber auch durch bessere Hardware wird sich dieses Problem nicht lösen wenn man sein System so zu müllt.