Ja Link geht nicht, scheint ein Problem von O2 zu sein.
Beiträge von diego206
-
-
Zitat
Original geschrieben von C H R I Z Z L
vll stehts irgendwo auf den 117 seiten, aber ich hoffe es sei mir verziehen das ich nicht alles gelesen hab =).Genau dazu kann man Threads durchsuchen.
-
Hier gibts schon einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=355046&highlight=pearl
-
defrag C: -a -v
Anstatt die simple Frage in mehreren Foren zu posten hättest du auch einfach 10 Sekunden mal Google bemühen können

Edit: Link nachgreicht
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
versteheh ich das dann wie das mit dem rippen geht, gibt es da irgendwo Anleitung etcEinfach mal Google bemühen, da gibts tausende Anleitungen zu dem Thema

-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Was mir grad noch einfällt, mp3s bzw. wma's kann man aj als Klingelton einrichten. ICh hab jedoch ncoh keine Möglichkeit gefunden diese auch als SMS Ton zu nutzen. Geht das?Einfach direkt in den Internen Speicher kopieren (nicht in einen Unterordner), dann kannst du sie auswählen

Tastensperre:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=381588 -
Ja, wobei das Branding eigentlich ganz schick ist. Ebenso das von Orange und T-Mobile. Irgendwann hat man sich am Original schwarzen TF3D einfach satt gesehen und kann mit dem Tool auf die anderen Themes wechseln. Die Themes musst du aber noch extra Runterladen.
Zu Punkt 4:
Nein geht nicht, aber klick mal auf die Uhr, unterer Tabs "Weitere", erste Option. Da kannst du sie immerhin in den anderen Menüs in der Titelleiste sichtbar machen. -
Zitat
Original geschrieben von denfyre
2. TouchFlow: Find ich eigentlich ganz gut zu bedienen und ganz praktisch. Allerdings würde ich gern die Anordnung der Menüpunkte ändern. Kann ich die irgendwie frei konfigurieren, also meinetwegen den Punkt "Wetter" entfernen und dafür die BT Oberfläche, den Wecker oder nen Routenplaner rein? -
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
diego206
die Rado-Version ist das die gleiche wie bei Mossis, von der Softwarenummer schon oder ?Wie meinen?
Radio ist immer noch die in meiner Signatur, Mossi liefert imho keine RadioROM mit. HTC spendiert also allen auch bessern Empfang und Akkulaufzeit

-
Re: einige Fragen zu R4 DS Revolution (Nintendo)
:apaul: :gpaul:
Ups hab da was verwechselt, sollte endlich schlafen gehn

Ja kannst schon machen, allerdings legal nur mit deinen auch im Original vorhandenen Spielen. Zusätzlich gehen z.B. auch viele Homebrew Anwendungen.