Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Außerdem nach dem Update ist der Diamond ja richtig flott.
    Zumindest reicht es für mich .

Flotter, aber immer noch weit unter seinen Möglichkeiten ;)
    Immerhin jetzt mal nutzbar das TF3D, der Trend ist Positiv.

Schau dir halt dir ROMs vorher genau an und informier dich was drin ist und was eventuell fehlt, dann klappts auch mit den Emails ;)

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Offensichtlich hat HTC bei den ROM-Cookers abgeschaut.
    Die Animation der Uhr ist weg. und auch sonst ist an den Animationen gedreht worden.

Allerdings ein absolutes Armutszeignis für HTC das sie selbst auch zu solchen Mitteln greifen müssen um die Performance zu steigern :(

Zitat

Naja "gekochte" Roms sind schon noch schneller , aber fehlen da immer irgendwelche Funktionen .

Und beim Standard ROM fehlt nichts? Lieber installier ich doch nach dem gekochten ROMs noch 5 zusätzliche Programme als nach dem Standard ROM ca. 50 Programme ;)

Zitat

Original geschrieben von mc-paulo
    Wenn man dabei jetzt aber bedenkt, dass das Xperia von HTC gefertigt wird und wohl auch die Software von dort kommt, stellt sich die Frage ob nicht alles was es für HTC-Geräte existiert auch mit dem X1 möglich sein wird.

Das würde ich nicht so Optimistisch sehen. Der Großteil der Dev-Community hat gerade erst auf den Diamond gewechselt, ein andere Teil wartet gespannt auf den Pro. Wenn das X1 nicht wie eine Bombe bei der Community einschlägt wird es nur ein Schattendarsein tristen und dann siehts ganz schlecht aus.

Der Pro hat auch noch den Vorteil das fast alle Entwicklungen vom Diamond auch auf ihm laufen dürften.

Zitat

Original geschrieben von VentiS
    ja.. oder ich weiß nich ob ich dafür das externe gps brauche.. glaub ich i.wie jz nimma lol aber bei mir haut des bei goolgemaps mit dem gps nich hin! warum is des so! oder warum kann das so sein.. er findet keine sateliten!
    (falls das wichtig is..ich hab die neue bepe rom drauf)

Kannst du eventuell mal so posten das man die Sätze nicht 50 mal lesen muss? Ist ja schon eine Frechheit ein Posting so hin zu schmieren.

Zitat

Versteh ich nicht , warum hast du ein Externes GPS ???

Er redet von der Einstellung in TomTom, da wird das ganze unter Externes GPS geführt ;)