-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
weil er mir immer sagt ich soll es selber lernen , und er es ja als ROM Update komplet geflasht hat , soweit ich weis bastelt er auch selber Rom´s , giebt aber weder Info noch Materila weiter , da er mal besuch von den Grün-Weisen hatte und seine ganzen Rechner beschlagnahmt wurden und er nur die Hälfte wiederbekommen hatt und haufen strafe zahlen mußte , seit dem schweigt er immer über herrkunft solcher sachen.
Sowas nennt man da wo ich her komme einen "Schwätzer" 
IMHO ist das einfach Throttle, mehr nicht: http://www.throttlelauncher.com/
-
Zitat
Original geschrieben von TonySoprano
Neuer Testbericht bei inside-handy.de.
Selten so eine unqualifizierten Testbericht gelesen wie diesen!
Naja, was erwartet man auch anderes von inside-handy.de 
-
Zitat
Original geschrieben von Zervelatwurst
Ich hab mir von dem Video die erste Minute angeschaut und konnte keine großen Unterschiede feststellen ... mal von der Uhr-Animation abgesehen ...
Nimms mir nicht übel, aber über irgendwelche Videos kann man das einfach nicht beurteilen 
Vieleicht kann sich mal KingOehz äußern wie er das neue ROM im Vergleich zum alten findet.
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Dieses Mitglied wog 220 Kg als er ins Fitnesstudio kam.
Dann sollte man das halt im ersten Posting erwähnen. Das der natürlich aus dem Raster fällt und eine Sonderbehandlung braucht dürfte wohl jedem klar sein.
Für jeden der aber nicht so ein "Extrem" darstellt (bitte nicht falsch verstehen) sind deine Tipps einfach schlichtweg absolut Uneffizient (um es mal freundlicher Auszudrücken).
-
Aktuell ist die 2.1.552.4
Runterladen, installieren, glücklich sein.
http://www.neonode.com/de/support/n2/downloads/software/
-
Zitat
Original geschrieben von Zervelatwurst
Schneller ist m.M. das Original auch nicht ...
:confused:
Wenn müsste es heißen "Langsamer ist M.M das Original auch nicht...". Und das ist totaler Quatsch, alleine die deaktivierte Uhr-Animation bringt mindestens 1 Sekunde.
Das klingt nicht nach viel, in der täglichen Nutzung macht das aber Welten aus.
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
kann mir jetzt schon jemand sagen, was die beste rom ist? ist es die von bebe (oder bepe)? und gibt es nun schon eine original htc rom zum rückgängig machen? da ich teilweise mit den langen wartezeiten fast verzweifle!
Es gibt nicht das Beste ROM. Jeder hat andere Vorstellungen was in ein ROM alles rein soll und was nicht. Schau halt mal welches dir bei den XDA-Devs am meisten zu sagt. Und ja man kann zurück aufs Original. Und nein, wir werden das hier jetzt nicht weiter Besprechen sonst ist der Thread auch noch zu.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
zuviel kohlenhydrate werden in fett umgewandelt, eiweiß nicht - beides hat kalorien. der unterschied ist, dass du eiweiß abends problemlos essen kannst, während kohlenhydrate den fettabbau hemmen bzw je nach menge ganz verhindern (magerquark vs pudding zum beispiel)...
Glückwunsch, dieser Vorgang findet aber den ganzen Tag statt und nicht nur Nachts. Wenn man sich bei SiS sich halt Morgends 4 Brötchen rein stopft dafür Abends nicht, dann ist das nichts anderes als eine Verlagerung des Effekts.
Ob ich mir nun um 18 Uhr eine Portion Nudeln rein haue oder nicht ist piep egal, der zusätzliche Effekt ist absolut zu vernachlässigen da Geschwinden gering.
Wie ich meine Kalroien am Tag zu mir nehme ist sch*** egal, Hauptsache ich bin am Ende vom Tag im minus. sei es durch weniger/gesünder essen, Sport, WW, SiS, oder was weiß ich. Es ist das selbe Schema, ob du es glaubst oder nicht!
-
Du könntest mal die Threadsuche benutzen, das wurde alles schon besprochen 
-
Zitat
genau diese aussage ist falsch...!!!
kalorien ist nicht das, was fett macht, das sind die kohlenhydrate, zuviele werden in fett umgewandelt..!
Äh, du weißt was Kalorien sind? Darauf kommt es nunmal an, woraus sich die Kalorien zusammensetzen ist erst mal egal.
Zitat
sport ist die ERGÄNZUNG zur ernährung, nicht umgekehrt - du kannst soviel sport machen wie du willst, erst durch die richtige ernährung kommst du auf ergebnisse, egal was du willst...
Hab ich auch nichts gegenteiliges behauptet. Man kann durch nur Ernährung umstellen bzw. nur Sport zwar auch abnehmen. Beides zusammen ist natürlich effektiver. Nur wozu Schlank im Schlaf wenn ich durch die Umgestellte Ernährung und den Sport eh schon ein Kalorien defizit habe? Ob ich mir Abends nach dem Training noch 300kcal reinhaue oder dies mir schon Mittags zusätzlich genehmigt habe macht nunmal absolut keinen Unterschied!
Zitat
ich hab oben beschrieben was abnehmen heißt und wie man abnimmt und was das fördert bzw hemmt - wenn man logisch nachdenkt, dürfte das auch jeder verstehen - übrigens auch in div literatur nachzulesen und von ernährungsberatern so empfohlen...
Streiten wir uns nicht weiter, im Grunde laufen doch alle Methoden eh nach dem selben Schema ab: Kalorien verbrauch > Kalorien zufuhr.
Das ist Fakt und kann man nicht anzweifeln. Wie sich die Kalorien zusammensetzen ist dabei fast egal (natürlich sollte man eine Gesunde Mischung haben um keine Mangelerscheinungen zu bekommen).
Weight Watchers, Schlank im Schlaf, usw... ist doch nichts weiter als nur die Art wie man es macht. Denn oh Wunder, alle Programme stellen die Ernährung um oder schränken sie zumindest ein und empfehlen 2-3 mal die Woche Sport und erzeugen einen Kalorien Defizit