-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
was nennst du einen negativen energiehaushalt..?
Zugeführte Kalorien < Verbrauchte Kalorien
Dieses Prinzip kann man nicht austricksen. Ob ich Abends Kohlenhydrate weg lasse mag zwar am nächsten Tag auf der Wage messbar sein, auf die Woche/Monat ist das aber ziemlich egal, denn da zählt nur der Negative-Energiehaushalt!
Genau das ist es auch was ich an dieser Methode zu kritisieren habe. Der Körper ist etwas Komplexer als das man sagen könnte nur durch diese Methode würde man abnehmen. Drischt man sich bis Mittags schon 3000kcal rein kann das der Körper auch im Schlaf nicht mehr raus holen, höchstens mit starkem Sport. Mache ich den allerdings, so brauche ich auch eben diese Methode nicht.
Wer seine Ernährung umstellt und eh Sport mach für den ist das Buch zu kaufen doch Quatsch, der Körper macht diese Funktion dann eh. Ob ich Abends noch Kolenhydrate esse oder nicht nimmt sich am Monatsende nichts, denn es kommt halt nur darauf an das die Verbrauchten Kalorien die Zugeführten übertreffen. Die Schlank im Schlaf Methode erzeugt nur Abends ein größeres "Loch" wudurch dieser Effekt eben erzeugt wird.
-
WM merkt sich Standardmäßig die Passwörter der WLANs so das man bei einem bekannten WLAN nicht immer wieder das Passwort eintippen muss. T-Mobile Hotspot sind da natürlich ein Ausnahmefall, denn die sind ja nicht verschlüsselt und man muss dort auf der T-Mobile Seite ja seine ID und PW eingeben.
-
ingo74
Das funktioniert auch nur wenn dadurch ein Negativer-Energiehaushalt erzeugt wird, ansonsten nimmt man dadurch nicht ab. Fett wird sowieso im Schlaf verbrannt, mit deiner Methode eventuell ein bischen mehr aber das ist nicht der Hauptgrund durch den man abnimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Den besten Fettabbau erreichst du mit einem max. Puls von 115-125 Schlägen in der Minute.
Sehr zu beachten dabei ist, daß der Fettabbau erst nach ca. 30 Minuten beginnt.
Trainierst du also 30 Min. auf dem Stepper oder dem Fahrrad um Fett zu verbrennen bringt das gleich null.
Deswegen trainiere ich dann bis zu 90 Min, d.h. 60 Min wird Fett verbrannt.
Jedesmal wenn ich mich an diese Richtlinien halte, nehme ich in drei bis vier Wochen ganz locker 10kg ab.
Ich achte auch zusätzlich darauf, daß Chips, Cola und Schokolade in dieser Zeit außen vor bleiben.
Beim Lauftraining ist es schwer als untrainierter erstens länger als 30 Min. zu laufen und gleichzeitig dann diesen Puls von ca.120 Min zu halten.
Das erreichst du nur mit normalem Gehen auf dem Laufband.
Alles anzeigen
Unglaublich das man im Jahr 2008 immer noch so einen Quatsch ließt.
Es gibt keinen Fettverbrennungspuls und Fett wird auch nicht erst nach 30min verbrannt!
Du solltest dein Wissen mal dringend auf den neusten Stand bringen.
Effektiver und extrem schneller Fettabau:
Krafttraining, Ernährung umstellen und Ausdauersportarten bei 75-90% Maximalpuls (Joggen, Radfahren, usw.)
http://www.balance-of-force.de…erbrennungspulsmythos.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Aber der Touchscreen war wirklich net so dolle, kam mir fast so vor als wäre er defekt. Wenn er reagiert hat musste ich schon ordentlich drücken damit was passiert (falsch kalibiert ?) aber auch sonst war alles extrem langsam sobald man etwas schneller von einem Menüpunt zum nächsten wollte kam der Touch total durcheinander und dann ging erstmal garnix mehr.
TS wohl falsch kalibriert (siehe mein Posting über deinem) und das Original ROM ist einfach so lahm. Entweder auf ein neues ROM flashen, Tweaks machen oder damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Der Schwachpunkt ist nach wie vor, dass im Gegensatz zum iPhone (das für mich aber nur ein Surf- und Spielphone ist) die eigentliche Touchhfunktion (Reaktion) sehr unbefriedigend, teilweise frustrierend ist.
Die Reaktion? Bist wohl auch einer der beim Stiftkalibrieren mit voller Wucht aufs Display gedrückt hat
TouchScreen-Kalibrierung nochmal neu machen und nur ganz ganz ganz ganz leicht aufs Display drücken, dann klappts auch mit der Reaktion.
-
TF3d ist ja nicht dazu gedacht das ganze Handy zu steuren, sondern nur um damit die am Häufigsten benutzen Funktionen eines WM-Handys komfortabler zu erreichen.
Nach über 2 Wochen benutze ich es immer noch, mit Anpassungen ist es verdammt schnell und man benötigt halt für die wichtigsten Dinge einfach den Stift nicht. Wobei ich die Stiftbedienung natürlich nicht schlecht reden will 
-
Jetzt noch WEP durch WPA ersetzen und man könnte das ganze sogar als Sicher bezeichnen 
-
Ist die Partition noch als versteckt mackiert?
-
Keine RecoveryDVD erstellt?
Laut HP-Unterlagen wäre das die einzigste Möglichkeit.