Ist die Partition überhaupt noch da oder hast du die gelöscht?
Beiträge von diego206
-
-
Bei den Akku Vergleichen wäre interessant zu wissen welches Radio Version ihr hab.
Mit dem 1.00.25.05 hat man z.B. eine deutlich bessere Akkuleistung als mit dem Standard 1.00.25.03
-
Zitat
Original geschrieben von Tiramusi
Mit "dem Administrator" ist mein Vater gemeint und der hat so ziemlich gegen jeden Eingriff etwas, solang der nicht gut begründet ist
Das ding steht offen wie ein Scheunentor, was muss man da groß begründen?
Verschlüsselung ausschalten -> Verbindung testen
WPA2 einschalten -> Verbindung testenDer Laptop ist ja in 30 Sekunden wieder ins WLAN eingebunden, also auch kein Hindernis. Die Rechner im LAN interessiert das ja eh nicht.
Der Vario sollte WPA2 ohne Probleme können, alternativ einfach nur WPA nutzen. Alles ist besser als WEP

-
Zum testen mal die Verschlüsselung ausgeschaltet und dann getestet?
Übrigens hat der "Administrator" bestimmt nichts dagegen das du an den Sicherheitseinstellungen was veränderst, es gibt ja gar keine
WEP-Verschlüsselung ist innerhalb von 1min geknackt, stell besser auf WPA2 um. -
Re: Windows Vista SP1 64 bit oder Sp1 32 bit??
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
da die 32 bit performance unter 64 bit Vista zu lahm ist.Lass dir so einen Quatsch bloß nicht einreden! Im Endeffekt beträgt der Leistungsverlust bei heutigen aktuellen Rechner bei viel Pech 0,5-1%
Das Plus an RAM wiegt in den allermeisten Fällen dieses Minus mehr als wieder auf.
Auch das Treiberproblem ist nicht mehr so dramatisch wie es noch zu Zeiten von WinXP 64bit war.
-
Welche Version hast du denn? Diamond? MDA? XDA?
-
Hardreset schon versucht?
Nottfals da du ja noch in den Bootloader kommst könntest du das Original ROM flashen, dann sollte alles wieder gehen.
-
-
-
Re: Re: Re: update
ZitatOriginal geschrieben von pooganes
willst du mich jetzt einfach nur "dumm" dastehen lassen oder willst mir helfen ein neues rom zu flashen ????die beiträge sind steinalt da habe ich schon besseres gelesen !!!! komm aber trotzdem nicht weiter weil ich auf wm erst seit 3TAGEN sitze und vorher noch mit schulhofhandys gespielt habe
also bitte mehr verständniss :mad:Der Thread ist erst 18 Tage alt, wie wärs du machst dir mal die Mühe in zu lesen? Eigeninitiative ist wohl nicht so dein Ding? Ob in dem Thread nun die 0.53 oder die 0.95 besprochen wird ist total egal, das Vorgehen beim Flashen ist immer das gleiche. Das ROM aus deinem Link ist übrigens wirklich Steinalt, ist noch die 0.53
Im verlinkten Thread steht übrigens noch auf der ersten Seite eine Schritt für Schritt Anleitung wie man beim Flashen vorgeht