-
Re: update
Zitat
Original geschrieben von pooganes
puhh das is ja steinalt...da is mein link ja nigelnagelneu dagegen 
Das ist ein Diskussions-Thread über Bepe ROMs und nunmal Seite 1 von 11
Wenn man aber so wie du überhaupt keine Ahnung vom Flashen hat dann sollte man eventuell schon auf Seite 1 mit lesen beginnen 
Aktuell ist ja grade die 0.95
Sobald ich die runtergeladen habe werde ich sie mal auf meinen Diamond flashen und schauen ob die Performance mit dem Diamond Project Team ROM mithalten kann.
-
-
Wieso sollte er Windows 2000 ohne Service Pack 4 einsetzen?
-
Äh wozu soll der Thread eigentlich gut sein :confused:
Wenn man das ganz Genau nimmt, dann sind deine ersten 2 Beispiele auch keine Smartphones 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Behalte den Wagen, das Gemisch macht ihn schon nicht so fertig.
War das als schlechter Witz gedacht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sony verfolgt eine andere Strategie, die rein von der Kostenseite wesentlich attraktiver ist.
Aber auch nur von der Kostenseite! Sony hat zwar schon viel dazugelernt, aber sie ist sind immer noch Meilenweit von einer ernsthaften Konkurenz zu XBox-Live entfernt. Bei Online-Gaming führt momentan (noch) kein Weg an der Xbox vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
was auf dauer teurer wäre als ein wenig geld für eine anständige offline lösung auszugeben...
Na na, nicht so Pauschal 
Wenn man sich eh eine Flat bucht dann lohnt das schon 
-
Erbärmlich
Wenn die Argumente ausgehen werden die anderen einfach beleidigt :flop:
Wenn man auf einen Missstand hinweisen will dann solte man das eventuell auch mit der richtigen Wortwahl und Ausdrucksweise machen. Das du dazu nicht in der Lage bist hast du gerade mit deinem Posting eindrucksvoll bewiesen.
Den Text jetzt einfach zu entfernen ist natürlich auch eine Lösung 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Kurz und knapp. Ich würde ihn zurückgeben!
Dürfte wirklich das Vernüftigste sein wenn man zukünftig mit gutem Gewissen durch die Gegend fahren will. Sonst wird man bei jedem Motorruckler, schlechter Gasannahme, usw. ständig den Vorfall im Kopf haben und damit seine Nerven und die der Werkstatt belasten.
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Sorry aber euere Ironie könnt ihr stecken lassen.
Wer eine öffentliche Betasoftware in der nunmal noch Fehler drin sind als Schrott bezeichnet, der muss auch mit Reaktionen rechnen wenn man sowas von sich lässt 
Melde die Fehler an die Entwickler (was auch ganz im Sinne der Beta-Software wäre) oder halt in Zukunft einfach Abstand wenn irgendwo Beta dran steht und warte auf die Final.