ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Das geht nur per Zusatzutool wie z. B. Birthdays .
IMHO wird das beim nächsten Syncen mit Outlook automatisch gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Das geht nur per Zusatzutool wie z. B. Birthdays .
IMHO wird das beim nächsten Syncen mit Outlook automatisch gemacht.
Nein, neues ROM drauf und Tweaks machen dann ist es richtig flott.
ZitatOriginal geschrieben von rudizone
nur extrem hoch wenn man mit anderen telefonen hörst geht da wenigstens in einen bestimmten tiefon breich aber das hört sich dermaßen schlecht an.
Gibts den Satz auch auf Deutsch?
Mit den Lautstärketasten? Tipp doch einfach auf den Regler.
Stell es dir wie beim PC vor:
Datensteicher = Festplatte (wobei es hier ja auch noch die 4GB interen Speicher gibt)
Programmspeicher = RAM
Bei solchen Emails ohne jegliches Hallo/Gruß usw. und in solch einem pampigen Ton würden dir wohl viele Hotlines nicht mehr antworten.
Wieso bringst es denn nicht einfach dem Verkäufer zurück? So dringend kann das Problem ja anscheinend nicht sein.
Nein bist du nicht, geht mir ganz genauso.
Einzigstes was ich Negativ finde ist die Häufigkeit der Werbung. Alleine in 5 Stunden ungefähr 10 mal ist dann doch etwas zuviel des Guten auch wenn die Werbung neu ist.
Fast schon Apple like ![]()
Also ich finde die Werbung eigentlich ziemlich gut (vorallem im Vergleich zu dem was der Rosa Riese in letzter Zeit gebracht hat).
Aber bitte mindestens Version 1.05, sonst gibts Probleme mit dem Diamond.