ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Mein Rom Version ist 1.37
Vieleich kann mal einer mit dieser ROM Version schauen ob das normal ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Mein Rom Version ist 1.37
Vieleich kann mal einer mit dieser ROM Version schauen ob das normal ist.
Tja müsst ihr halt Bepes ROM nehmen, ist eh viel schneller ![]()
Da wo du den Wecker stellts sind doch unten Tabs, unter "Weiteres" gibts die Option zum anhaken.
Diskutiert doch hier weiter: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=352921
Übrigens falscher Forumsbereich ![]()
Die Karten vom GO720 sollen laufen, aber ich würde lieber warten.
ZitatOriginal geschrieben von fenix
Danke für die schnelle Antwort
- bei welcher version ist ein Navigationsprogramm vorinstalliert und bei welchem müsste man es dazu kaufen?
Bei der O2 Version ist TomTom7 schon vorinstalliert, allerdings ohne Kartenmateriel, das muss dazu gekauft werden. Testweise kann man sich eine Stadt seiner Wahl kostenlos runterladen.
Man kann TomTom7 aber auch auf die HTC/T-Mobile Variante installieren und die Testkarte runterladen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=352921
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fenix
1. Wo liegt der Unterschied zu den 3 Versionen, wenn es welche gibt und welches würdet ihr empfehlen?
- HTC Diamond
- MDA Compact IV
- o2 XDA Diamond
2. Welche Vorteil und Nachteile hat es nach eurer Meinung, nach eurem Gebrauch her?
Die Versionen unterscheiden sich nur am Gehäuse, der vorinstallierten Software sowie dem TF3D Theme.
Bis aufs Gehäuse lässt sich das aber alles je nach belieben anpassen.
Vorteile:
UMTS
GPS
WLAN
Opera Browser
WinMobile
TF3D (mir gefällts)
Geschwindigkeit (nach ROM wechsel)
Display (ein Traum)
Größe
Youtube Client
Nachteile:
Akku (bei mir Ok, doch je nach Einstatzzweck eventuell etwas Schwach)
Geschwindigkeit mit HTC ROM
ZitatOriginal geschrieben von handy2004
2.) kann man bedenkenlos das neue rom von dem hier gesprochen wird flashen?? bekommt man falls man es braucht auch wieder das originale aus dem Netz?
Ja kannst du, das Originale kannst du z.B. von der HTC Seite runterladen.