Diamond nicht als ActiveSync anschließen sondern als Wechseldatenträger.
Beiträge von diego206
-
-
GPS schaltet sich automatisch bei entsprechenden Anwendungen wie z.B. TomTom ein und aus.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hast Du die Tweaks installiert und ist Dein's mit Bebes schon mal abgestürzt?Tweaks sind installiert (allerdings nur die über die Advanced Tools, sonst nichts in der Registry gemacht) und mit bepes ROM hab ich keine Probleme. Das Original ROM hingegen ist mir gleich gestern nach 5 Min abgeschmiert.
-
Jetzt zieh es halt durch

Es ist doch kinderleicht, und selbst wenn es während dem ROM flashen abschmiert ist das Gerät nicht unbrauchbar. Solange man in den Bootloader kommt kann man immer flashen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die TouchFlow Oberfläche ist wirklich mehr als oberflächig und sobald man etwas weiter eintaucht braucht man definitv den Stift weil man sonst die kleinen Auswahlflächen etc. einfach nicht bedienen kann.Hat mich persönlich einfach enttäuscht. Die Geschwindigkeit war für mich gar nicht weiter störend ansich.
Wie kann man da entäuscht sein? Das ist doch alles schon ewig bekannt, was hast du denn erwartet?
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Schneller ist es leider auch nicht. :flop:
Vielleicht liegt es bei Euch an den Tweaks (habe ich nicht ausgeführt), aber ich kann keine Verbesserung feststellen.:confused:
Das Ding ist deutlich schneller, beim Originalen hat sich bei mir nichtmal die Startleiste ohne Ruckler aufklappen lassen, mit Bepes ROM geht das nun wie geschmiert. Auch das Touchflow ist nun deutlich flinker und die Animationen werden ohne ruckeln angezeigt. -
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
au man...jetzt spinnt mein gps wieder nach aktivieren der tweaks...geht an, geht aus, geht an , geht aus und findet keine position mehr...krise!!! schon wieder ein hard reset...Komisch, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir läuft das ROM und die Tweaks einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
zum bepe rom...als ich es gestern abend drauf gemacht hab, habe ich meinen augen nicht mehr getraut...alles flüssig, rannte wie der teufel, nix ruckelte und zuckelte, einfach geil! 12 stunden später ist nun alles wieder so gut wie beim alten, der speicher füllt sich wie von geisterhand, es ruckelt wieder ein klein wenig, also irgendwo haben wir ein dickes memory leak im system...Denke nicht das es vom ROM kommt, denn bisher sind mir keine Klagen dazu bekannt. Hast die Tweaks wie hier beschrieben gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Ich hatte gehofft das sich seit dem ersten Touch was geändert hat, aber ich wurde enttäuscht!Inwiefern wurdest du denn entäuscht?
-
Mir ist keines bekannt.
Aber die Unterschiede Original -> Bepe sind gravierend. Unverständlich wie HTC so ein ROM vom Diamond ausliefern kann :eek: