-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem hat heute niemand mehr das Know-How für Windows 3.x und 95
Waren die damals alle 65 Jahre alt und sind nun in Rente? 
Du malst den Teufel Sprichwörtlich an die Wand, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ein 486er mit 40Mhz und 8MB Ram ausreichen um Mp3 zu hören.
Mit 16MB Ram läufts aber deutlich besser 
-
Installier doch einfach das hier: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=131510
Dann geht eh so gut wie jedes Programm, auch TomTom.
-
Ja und Ja
Kann es auch nur empfehlen, super schnell. Dazu noch die Tweaks welche hier auch schon stehen und der Diamond rockt gewaltig 
-
IMHO sind das keine SMS sondern Emails.
-
Zitat
Original geschrieben von JHWH
Habe das xda Diamond - Kostet es was, sich die Wetterdaten anzeigen zulassen bzw. wenn die Wetter Daten aufs Handy geladen werden?
Ja logo, oder was glaubst du wie kommen die Daten da aufs Handy? 
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
ich hab grad bei einem anbieter der das diamond anbietet folgende produktbeschreibung gefunden...
http://www.mobil-profi.de/incl…80&product_category=Handy
da stimmt doch einiges nicht oder?
ich versteh das nicht ist das ein anderes handy oder was?
Die Homepage ist einfach nur schlecht gepflegt 
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Da ich Dich von anderen Threads "gut kenne", solltest Du Deinen "Arroganzfaktor" ein wenig herunterschrauben
Genau das solltest du dir aber auch mal zu Herzen nehmen. Nur so als Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Typisches Hausmittel gegen Muskelkrämpfe ist Magnesium. Gute Besserung!
Magnesium wird nichts bringen, Magnesiummmangel entsteht ja überwiegend durch Sport bzw. Bewegung des Muskels 
Die Ursache dürfte wohl eher ein Kalziummangel aufgrund der nicht Bewegung des Muskels sein.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
ich habs zwar noch nicht probiert, aber jede wette,wenn das telefon aus ist, geht es zum weckzeitpunkt auch nicht an.. :mad:
Wenn der Diamond wirklich komplett ausgeschaltet ist geht der Wecker nicht.
-