-
Zitat
Original geschrieben von dougi88
aber eigentlich müsste das Htc touch doch mehr können als das Nokia n78?
Solltest du nicht selbst für dich entscheiden was du überhaupt brauchst? Was nutzt es dir eine von beiden Featuresbomben zu kaufen wenn du eh nur 10% der Möglichkeiten benutzt. Aber auch das gehört nicht hier her sondern dafür gibts das Unterforum Kaufberatung.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Was soll DirectX 10 denn für den Einsatzzweck bringen?
Vorallem Onboard 
Aber lassen wir das, wir haben aus dutzenden Threads von Martyn gelernt das es für ihn Überlebenswichtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Beim Sport nutze ich auch nen MP3-Player und will da gar nicht erst erreichbar sein.
Gerade der Diamond ist doch zum Joggen toll. Telefonmodul aus, GPS Tracking und Stoppuhr an 
-
Zitat
Original geschrieben von schreil
Wer betreibt denn Remote Destop? Und mit welchem Gerät?
Ich hab RDP auf dem HTC Touch genutz. War z.B. für Notfälle eine feine Sache, zum Normalen arbeiten aufgrunde des 320x240px Screens aber fast nicht zu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Schneller wird es durch kl. Tunings.Meld dich mal per PN.
lg
Dürfte das vieleicht jeder erfahren?
-
Zitat
Original geschrieben von Scarface6230
also muss ich zahlen damit ich tomtom haben möchte
Hat hier eigentlich gar keiner mehr Bock sich mal selbst ein bißchen zu informieren?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=352921 
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Aber Hallo !!
Jeeehhhaaaaa, Amerikanische Holzbauweise. Viel Spaß nach dem ersten Sturm 
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Ich bin deprimiert!! Aber nicht wegen den Aussagen
In den USA kann ich für 40 000 € ein großes Einfamilienhaus mit 1000m² Grundstück kaufen, während es hier dafür nur ein Gartenhaus und eine Garage drin ist.. (vielleicht noch eine Hundehütte dazu
)
Dir ist aber schon klar das du diese Hütte nicht mit einer Deutschen Bauweise vergleichen kannst?
-
Hier stößt man nicht in ein Wespennest, nur manche wollen nicht verstehen das es 2 absolut verschiedene Systeme sind.
WM 6.1 ist immer noch absolut auf Stiftbedienung ausgelegt, TF3D ist da nur einen nette Dreingabe von HTC um alltägliche Dinge zu vereinfachen. Jeder der Halbwegs objektiv die Lage beurteilen kann sollte das auch erkennen.
Solange sich an den verbauten TouchScreens nichts ändert sind diese Vergleiche alle für die Katze! Denn ohne einen TouchScreen ala Iphone kann in dem Kriteriem nur jedes anderes Phone verlieren (wenn man das als einziges betrachtet).
Gerade diese Stiftbedienung bringt eben Vorteile wie Nachteile zu anderen Systemen.
-
Könnt ihr dafür vieleicht einen eigenen Thread aufmachen? Was hat das mit dem Topic zu tun?