ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Aber vielleicht besser BTT....
Ich bitte darum, jetzt war es knapp eine halbe Woche ruhig mit den Vergleichen und dann fängt wieder jemand damit an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Aber vielleicht besser BTT....
Ich bitte darum, jetzt war es knapp eine halbe Woche ruhig mit den Vergleichen und dann fängt wieder jemand damit an.
Ich würde auf jeden Fall den Linksys nehmen. In meinen Augen stellt die Firma einfach super Produkte her.
IE benutzen, wenn du Glück hast läuft es dann.
Es gibt für so Fragen schon einen Diamond Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345670
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
es startet kein as oder ähnliches.
AS kann im Bootloader das Handy eh nicht erkennen, flashen kann man aber dennoch aus dem Bootloader raus. Anschließen und den Installer für das ROM ausführen, der Installer erkennt dann das Handy am USB Port bzw. macht eine Erkennung. Falls das nicht klappt auch ruhig mal den USB-Port wechseln.
Hast du das überhaupt schon ausprobiert?
Versuch mal das Original ROM wieder drauf zu machen.
Danke das ist doch mal eine Aussage :top:
Kannst du mal irgendeine Mp3 testen wie da der Klang dann ist? Irgendwie waren meine Erfahrungen bis jetzt immer das die mitgelieferten Klingeltöne fast nie Verzerren während Mp3s dafür umso mehr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Also mit meinem HTC Touch Dual habe ich da keine prob. , bin damit voll zufrieden, wenn der Diamant dann endlich mal da ist werde ich gleich mal testen ,ob es unterschiede derart giebt.
Mit meinem Touch (ohne Dual
) war ich alles andere als Zufrieden. Es muss ja nicht Nokia (Schulhof) Style sein, aber ein bißchen besser wie sonst wäre schon toll.
Wie ist eigentlich der Lautsprecher für Klingeltöne? Gibts einen Eigenständigen oder wieder die "Höhrmuschel"? Hat HTC endlich mal was anständiges verbaut? Oder übersteuert das Teil immer noch so schnell?
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Sind die Karten für die TomTom Navisoftware schon dabei oder muss man sie extra kaufen?
Wie teuer sind denn die Karten?