Beiträge von herbert1960

amazon VISA 4-fach Punkte (=2%) für max. 2k € Umsatz

Das kam heute per Mail:

Ihr Weihnachtsbonus steht vor der Tür: Ab sofort und bis zum 30.12.2017
    bekommen Sie mit Ihrer Amazon.de VISA Karte 4-fache Amazon Punkte*
    für alle Einkäufe außerhalb von Amazon.de gutgeschrieben.
    Ob Weihnachtseinkäufe, Lebensmittel oder Restaurantbesuche – jeder einzelne
    Bezahlvorgang beschert Ihnen für jeden Amazon Punkt 3 zusätzliche Amazon
    Punkte!
    Jetzt für diese Aktion anmelden und
    Ihre täglichen Einkäufe mit Ihrer Amazon.de VISA Karte bezahlen.
    Die zusätzlichen Amazon Punkte werden Ihnen Ende Januar 2018 in einer
    Summe gutgeschrieben – vorausgesetzt, Sie haben sich erfolgreich registriert.
    :eek:
    Toll, vor einer Woche hatte ich 800,-€ Umsatz, der hier natürlich nicht gewertet wird. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Die Viabuy ist teurer Sondermüll, es ändert sich aber mehr in Richtung aller Karten. Denn einen Betrag vorautorisieren und so weiter geht mit Debit/Prepaid von Händlerseite aus genauso. Hat man gesehen als die ersten Revolut ohne Aufdruck durchgängig funktioniert hatten. Autos mieten kann man mit einer deutschnationalistischen Girocard noch viel weniger.

:D Sondermüll, :D
    die völlig überzogenen Gebühren werden wahrscheinlich nur ein paar wenige Schufatote bezahlen. :eek:

PSD Westfalen-Lippe, Kapitalbrief, 2,5%

Die PSD Westfalen-Lippe bietet einen 10-jährigen Kapitalbrief mit 2,5% Zinsen p. a. an. :top:
    Trotz des geringen Restrisikos dürfte das eine gute Geldanlage sein, denn so schnell werden die Leitzinsen nicht steigen. Es gibt auch kürzere Laufzeiten mit weniger Zins:
    6 Jahre 1,50%
    8 Jahre 2,00%
    10 Jahre 2,50%
    (Vorerst) nur bis 31.12.2017 zu diesen Konditionen abschließbar. Mindestanlage: 500 €.
    Zusätzlich bekommt man Bonuspunkte, wenn man einen Genossenschaftsanteil dort hat.
    Das steht auf der PSDBank Seite:
    Bitte beachten Sie: Wir werden uns vor Versand der Unterlagen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um die für das Produkt erforderliche Dokumentation durchzuführen. :rolleyes:
    Es gibt dort auch 50,-€ KwK Prämie. ;)

Re: Allg. Beamten Bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Hat jemand Erfahrung mit der Allgemeinen Beamten Bank ?

Nein, leider nicht. :(
    Die Konditionen für Geldanlagen sind nicht so toll, um es mal vorsichtig auszudrücken. :eek:
    Gibt es dort etwas Besonders? :confused:

Zitat

Original geschrieben von chaimali
    Gibt es noch gute Möglichkeiten um an Guthaben unter Wert zu kommen?
    Ich bräuchte gerade Callya Guthaben :)

Wenn Du bei dm kaufst und einen 5-fach Payback Coupon hast, bekommst Du (noch) 5% in Punkten, die man sich aufs Konto auszahlen lassen kann. Wenn man mit der Payback Amex auch bezahlt, bekommt man 0,5% in Punkten zusätzlich. Ich habe noch dm bei den "Lieblingspartnern" eingestellt und bekomme 1% auf alle Zahlungen bei dm. :cool:
    Meines Wissens ist dm der einzige Laden, der noch Punkte auf Prepaidguthaben gibt. :rolleyes: