-
Re: Re: Re: Allg. Beamten Bank
Zitat
Original geschrieben von blacksun
das hier vielleicht?
https://www.abkbank.de/kunden-werben-kunden
Hmm, für Prämienjäger eher nicht geeignet, denn man muss schon 10k € als Kredit aufnehmen und auch die entsprechende Bonität haben. :eek:
-
Re: Re: Re: Allg. Beamten Bank
Zitat
Original geschrieben von blacksun
das hier vielleicht?
https://www.abkbank.de/kunden-werben-kunden
Hmm, für Prämienjäger eher nicht geeignet, denn man muss schon 10k € als Kredit aufnehmen und auch die entsprechende Bonität haben. :eek:
-
Re: Allg. Beamten Bank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Hat jemand Erfahrung mit der Allgemeinen Beamten Bank ?
Nein, leider nicht.
Die Konditionen für Geldanlagen sind nicht so toll, um es mal vorsichtig auszudrücken. :eek:
Gibt es dort etwas Besonders? :confused:
-
Re: Allg. Beamten Bank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Hat jemand Erfahrung mit der Allgemeinen Beamten Bank ?
Nein, leider nicht.
Die Konditionen für Geldanlagen sind nicht so toll, um es mal vorsichtig auszudrücken. :eek:
Gibt es dort etwas Besonders? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bei einem Männermagazin liest man ja auch nur die Textbeiträge, die Farbbilder überblättert man.
Ich mache das immer umgekehrt, denn dass entspannt mich. :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
Gibt es noch gute Möglichkeiten um an Guthaben unter Wert zu kommen?
Ich bräuchte gerade Callya Guthaben 
Wenn Du bei dm kaufst und einen 5-fach Payback Coupon hast, bekommst Du (noch) 5% in Punkten, die man sich aufs Konto auszahlen lassen kann. Wenn man mit der Payback Amex auch bezahlt, bekommt man 0,5% in Punkten zusätzlich. Ich habe noch dm bei den "Lieblingspartnern" eingestellt und bekomme 1% auf alle Zahlungen bei dm. :cool:
Meines Wissens ist dm der einzige Laden, der noch Punkte auf Prepaidguthaben gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Zu den Kündigungen: Ich nutze meine Super-Mastercard nicht nur zum Tanken, da ich keine Lust habe mehrere Karten rumzuschleppen. Reisebuchungen, Internetbestellungen, Shopping in der City, EU-Auslandseinsatz. Jahresumsatz liegt aktuell bei über 3.500 €. Ich denke, dass hier nur denjenigen gekündigt wurde, die die Karte nur zum Tanken nutzen und ansonsten keinen Umsatz (=Erträge für Santander) generieren.
Eine Frage am Rande: Warum hat die neue Karte eigentlich keinen NFC-Chip?
Meine Karte habe ich seit ca. 10 Jahren und bisher meist nur zum Tanken genutzt. Die 2000,- € Tankstellenumsatz habe ich in den letzten Jahren immer erreicht. Es ist zwar etwas lästig, dass immer nur der Mindestbetrag abgebucht wird und man den Gesamtbetrag überweisen muss, damit keine überteuerten Sollzinsen anfallen, aber für die max. 100,-€ Rabatt pro Kartenjahr ist das OK. In Fremdwährung nutze ich die Karte nicht, da mir 1,75% Umrechnungsgebühr zu teuer sind. Es gibt auch (noch) Karten ohne Umrechnungsgebühr. :cool:
-
Re: Re: Re: NIBC Aktion
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
...
Da finde ich die 3 Prozent von VTBflex doch etwas besser. 
...
Ich auch! :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Holodoc111
...
Ausserdem gilt das bei der comdirect doch nur für die Girocard, oder?
Ja, bei der comdirect gilt das (vorerst) nur für die Girocard. Vermutlich wird das irgendwann auch mal für die VISA Karte eingeführt, die für gebührenfreie Abhebungen in Fremdwährung genutzt werden muss.
Mir ist aufgefallen, dass diese VISA Karte bei Zahlungen in PLN einen ca. 1,5% schlechteren Wechselkurs als DKB VISA, Santander 1plus VISA und Advanzia Mastercard abgerechnet hat. Ich meine, hier wurde mal berichtet, dass die schlechten Kurse der Commerzbank genutzt werden. :mad:
Bei Händlerzahlungen in Fremdwährung kommen noch die 1,75% Umrechnungsgebühr dazu. Damit ist diese VISA Karte unbrauchbar bzw. nur im Notfall verwendbar. 
-
comdirect
Ab 01.01.18 führt die comdirect 50,-€ Mindestbetrag für eine Abhebung am Geldautomaten ein, außer der Kontostand des Giros ist niedriger. Das stand heute in der Postbox. Anscheinend gab es viele Kunden, die kleinere Beträge abgehoben haben.