Beiträge von herbert1960

Diese Antwort kam heute auf meine TAN-bestätigte Reklamation:
    #
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut mir sehr leid, dass Sie darüber verärgert sind, dass wir Ihnen Entgelt belastet haben. Leider kann ich Ihre Reklamation von hier aus nicht klären. Ich habe es deshalb sofort an das Beschwerdemanagement weitergeleitet. Die Antwort erhalten Sie so schnell wie möglich per Post.

Für die Verzögerungen möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Wir möchten, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dazu benötigen wir Ihr Feedback. Bitte bewerten Sie unsere Antwort.
    # :D

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Bei 95% der TT-User wird jede Bank immer draufzahlen, ohne Aussicht auf Besserung ;).

Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht. ;)

Zitat

Die Leute wollen sich nicht mit Finanzthemen beschäftigen, sondern gehen lieber zur Party oder trinken guten Scotch oder gehen in die Sauna :cool:.

Woher weißt Du, dass ich in die Sauna gehe? :eek: Gestern war ich auch wieder drin und es waren viele hübsche Frauen da. Da vergesse ich immer die Finanzthemen. :cool: :D

OK, mal ernsthaft, es wird schwieriger, gebührenfreie Angebote zu finden und es ist schon vorteilhaft, wenn man mehrere Konten und Karten hat, denn wie man bei der Postbank sieht, geht eine Kündigung recht schnell. Wenn man dann nur dieses eine Konto hat, hat man die A....karte. Ich konnte diese Kündigung recht entspannt sehen und der Postbank deutliche Mails senden, denn ich bin auf diese Nieten in Nadelstreifen Bank nicht angewiesen. :cool:

Zitat

Nur evtl. im Rahmen von Aktionen gab es die 1plus früher dauerhaft grundgebührfrei. Glaube mir, ich kenne die Karten der SCB.

Immer grundgebührfrei waren bei SCB in der Vergangenheit die Sunnycard und die Hein Gericke VISA card.

SCB hat mit der 1plus Ende 2016 viele Kunden geworben, evtl. um irgendwelche Anzahlen zu schaffen.
    Diese Kunden muss SCB jetzt geschickt wieder loswerden, weil es fast nur Zehntkarten nutzende Krokos und TT-ler sind. Da wird noch etwas kommen...
    ....

Ja, es war eine zeitlich befristete Aktion, vermutlich um neue Kunden für die 1plus VISA zu gewinnen. Es ist schon erstaunlich, dass die 1plus VISA derzeit die einzige ist, die auch Fremdgebühren am Automaten auf Antrag zurückerstattet. Da zahlt die SCB drauf.
    Auch bei den 5% Tankrabatt der Super Mastercard wird die SCB kräftig draufzahlen, denn die meisten TT-ler und Krokodile nutzen die Karte nur zum Tanken. :cool: Ich natürlich auch, zumal man mit 500 € mtl. Limit nicht so viel anfangen kann. *duckundweg* :D

Re: Re: Re: Re: Santander 1 plus Visa Card keine Vollzahlung-Lastschrift mehr

Zitat

....
    -Dann wurden die Konditionen der Karte extrem verbessert, so dass sie zur nach meiner Meinung besten kostenlosen Kreditkarte wurde (abgesehen davor war sie vorher gar nicht grundgebührfrei)
    ....

Ich habe diese 1plus VISA schon seit ca. 8 Jahren grundgebührenfrei, denn damals stand auf dem Antrag, dass die Karte auf Dauer gebührenfrei ist. Allerdings hätte das Bargeldabheben Gebühren gekostet. Letztes Jahr habe ich meine 1plus telefonisch auf die neuen Konditionen umstellen lassen und seitdem kann ich auch gebühgrenfrei Bargeld abheben. :)

Zitat

Original geschrieben von pons
    Bei meinem Buhl Konto hatte ich den Widerspruch nicht zurück genommen. Daraufhin wurde mir jetzt zum 01.03.2017 gekündigt. Nun sehe ich einen Posten mit 19,80€ an Zinsen in meinem Konto. Nehme an, dass dies die 9,90€ monatliche Gebühr ist. Geht es noch jemanden so?

Bei einem unserer Buhl-Konten wurden jetzt auch 19,80€ belastet, obwohl kein Dispo auf dem Konto ist. :eek:
    Ich kann diese Lastschrift nicht stornieren. Das ist schon sehr merkwürdig, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Ist dieses dreiste Verhalten strafrechtlich relevant (Betrugsversuch)? :mad:
    Diesen Bankstern werde ich eine deutliche (TAN-bestätigte) Mail schreiben. Natürlich hatten wir widersprochen und das Giro wurde deshalb zum 11.01.2017 gekündigt. :flop:
    Was wird passieren, wenn es diese Chaoten nicht fertigbringen, bis zum 11.01.2017 diese Gebühr wieder zu stornieren? Die Kontoinhaberin hat keine weiteren Konten bei der Postbank und es wurde auch kein anderes Konto dort hinterlegt. Wird das Konto dann trotzdem aufgelöst und der Sollsaldo ausgebucht? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wenn nicht jeder, immer und alles sinnbefreit kommentieren müsste, wäre dem Forum schon geholfen.

Gruß Kai

Gemäß dem Motto: "Es wurde schon alles zum Thema gesagt, nur noch nicht von jedem". :cool:
    Hmm, kann es sein, dass hier wieder Beiträge spurlos verschwunden sind? Das erleichter das Lesen und Verstehen nicht gerade. :eek:

Re: Lauschen in der Vogel Voliere ?

Zitat

Original geschrieben von Seemann001
    .......
    Ich suche nach einer günstigen Möglichkeit um über eine größere Entfernung zu hören, ob die Viecher noch da/am Leben/aktiv etc sind.
    ....

:D Naja, wenn sie Viecher noch auf der Stange sitzen, leben sie noch, wenn sie von der Stange gefallen sind, sind sie meistens tot. :D

Ok, ernsthaft: Gibt es einen besonderen Grund, warum Du Bedenken hast, dass sie noch leben? :rolleyes: