Re: Re: Commerzbank Vorteilskonto
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Einwurf oder gegen Unterschrift?
gegen Unterschrift. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Commerzbank Vorteilskonto
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Einwurf oder gegen Unterschrift?
gegen Unterschrift. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
herbert:
Wie lange hast du gewartet?
4 Wochen seit der Eröffnung?
ca. 3,5 Wochen hat es gedauert. ![]()
Commerzbank Vorteilskonto
Heute sind unsere 100,-€ REWE Gutscheinkarten gekommen, sogar als Einschreiben. :cool:
Ist schon Weihnachten?
Dennoch ärgert es uns, dass wir die 200,-€ Aktion nicht mitmachen können. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Für Dich habe ich einen besonderen Tipp (passend zum Thread):
Genialcard + 100€
https://vorteile.web.de/deals/hanseatic/fm-nl/
Danke, aber vor 6 Monaten habe ich meine Hanseatic Karten gekündigt. Da man 6 Monate kein Kreditkartenkonto dort haben darf, ist mir das zu knapp und ich werde sicherheitshalber auf die nächste Aktion in 2017 warten. Es genügt mir, wenn ich ein mal im Jahr 100,-€ als treuer Neukunde bekomme. Ich will ja nicht unverschämt sein. ![]()
![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK
Man sagt auch so schön bei uns: Der informierte TT-User mit seinen 10 Karten und Konten ist der Feind jeder Bank ;).
10 Karten? So wenig? *duck und weg* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
...
Ich suche immer noch etwas, das nicht so leicht kaputt geht.
Vlt. diesmal ein Haustier.
Bei guter Pflege leben Haustiere länger. ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sparfux
Bei mir ist die Entscheidung schon gefallen:
... es wird weder die Genialcard noch die Deutschlandkreditkarte sondern die ICS Worldcard.
Die bietet zusätzlich, zu dem was die beiden erstgenannten bieten, noch
- Wunsch-PIN
- ein ca. 3 Wochen längeres Zahlungsziel
- Offline-PIN zuerst (die Hoffnung ist, dass Transaktionen damit einen Tick schneller gehen. Wir werden sehen.)
... und Goyale, Du wirst es kaum glauben: dafür verzichte ich sogar auf knapp 80€ Provision.
Antrag ist raus. Mal sehen ob und mit welchem Rahmen (der mit max. 8500€ bei der ICS Worldcard auch noch höher ist als der maximale Betrag bei den beiden andern Karten (2500€)) sie genehmigt wird.
Naja, die ICS hat uns letztes Jahr beide abgelehnt. Vermutlich hatten wir zu viele KK und Giros in der Schufa stehen. :mad:
Wer also die Rewe-Aktion mitgenommen hat, kann sich schwarz ärgern :D.
Ich bin gerade dabei, mich schwarz zu ärgern! :mad:
Nicht nur bei Amazon sind diverse Dealseiten rausgeflogen.
Auch z.B. manche Bank fragt sich mittlerweile: Macht es Sinn, dass sich Leute über Dealseiten ein kostenloses Konto als Viertkonto holen, weil es 100€ Startguthaben dafür gibt?
Ein wichtiges Thema ist:
Bringen Dealseiten wertvolle Neukunden in einen Onlineshop, oder wird nur das oft mit Verlust kalkulierte Sonderangebot abgegriffen/ wird nur der Preisfehler-Preis mitgenommen, und der Kunde kommt nie wieder?
Ja, bei den Banken ist mir auch aufgefallen, dass bei Neukunden genauer darauf geachtet wird, ob und was sie der Bank bringen. Besonders die PSD Banken sind mittlerweile recht pingelig geworden und ich wurde schon von einer PSD telefonisch darauf hingewiesen, keine Kunden mehr zu werben, die nur ein Tagesgeldkonto eröffnen. :eek:
Die Commerzbank hat mit der 100,-€ Aktion bestimmt zum Jahresende viele Drittkonten und Karteileichen Neukunden gewonnen. :cool:
Ich vermute, dass nur max. jeder zehnte Kunde das Giro wirklich nutzt. Naja, Geld verbrennen können die ganz gut. OK, ich habe diese Aktion auch mitgemacht, aber ich brauche das Giro als Verrechnugnskonto, da das bisherige leider ab 2017 Gebühren kostet. ![]()
Auch bei gratis Prepaid-SIM Karten mit 5,-€ oder 10,-€ Startguthaben ist mir aufgefallen, dass die Zeiten zu Ende gehen. Über Casback- und Dealseiten findet man kaum noch solche Angebote. Ich habe den Eindruck, dass lieber Vertrags-SIM Karten verkauft werden. ![]()
Re: Re: Re: Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Bei einem Verkauf?! So was höre ich zum ersten Mal.
Ja, das ist eine Unsitte von Commerzbank und comdirect. Ich meine, es wurde als Clearstrem-Gebühr o. ä. bezeichnet, da die Lagerstätte nicht in D ist. ![]()