Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Für Dich habe ich einen besonderen Tipp (passend zum Thread):
    Genialcard + 100€
    https://vorteile.web.de/deals/hanseatic/fm-nl/

Danke, aber vor 6 Monaten habe ich meine Hanseatic Karten gekündigt. Da man 6 Monate kein Kreditkartenkonto dort haben darf, ist mir das zu knapp und ich werde sicherheitshalber auf die nächste Aktion in 2017 warten. Es genügt mir, wenn ich ein mal im Jahr 100,-€ als treuer Neukunde bekomme. Ich will ja nicht unverschämt sein. :D;)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: GenialCard vs. Deutschland-KK

Naja, die ICS hat uns letztes Jahr beide abgelehnt. Vermutlich hatten wir zu viele KK und Giros in der Schufa stehen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Nicht nur bei Amazon sind diverse Dealseiten rausgeflogen.

Auch z.B. manche Bank fragt sich mittlerweile: Macht es Sinn, dass sich Leute über Dealseiten ein kostenloses Konto als Viertkonto holen, weil es 100€ Startguthaben dafür gibt?

Ein wichtiges Thema ist:
    Bringen Dealseiten wertvolle Neukunden in einen Onlineshop, oder wird nur das oft mit Verlust kalkulierte Sonderangebot abgegriffen/ wird nur der Preisfehler-Preis mitgenommen, und der Kunde kommt nie wieder?

Ja, bei den Banken ist mir auch aufgefallen, dass bei Neukunden genauer darauf geachtet wird, ob und was sie der Bank bringen. Besonders die PSD Banken sind mittlerweile recht pingelig geworden und ich wurde schon von einer PSD telefonisch darauf hingewiesen, keine Kunden mehr zu werben, die nur ein Tagesgeldkonto eröffnen. :eek:
    Die Commerzbank hat mit der 100,-€ Aktion bestimmt zum Jahresende viele Drittkonten und Karteileichen Neukunden gewonnen. :cool:
    Ich vermute, dass nur max. jeder zehnte Kunde das Giro wirklich nutzt. Naja, Geld verbrennen können die ganz gut. OK, ich habe diese Aktion auch mitgemacht, aber ich brauche das Giro als Verrechnugnskonto, da das bisherige leider ab 2017 Gebühren kostet. :rolleyes:

Auch bei gratis Prepaid-SIM Karten mit 5,-€ oder 10,-€ Startguthaben ist mir aufgefallen, dass die Zeiten zu Ende gehen. Über Casback- und Dealseiten findet man kaum noch solche Angebote. Ich habe den Eindruck, dass lieber Vertrags-SIM Karten verkauft werden. :rolleyes: