-
Re: Postbank lenkt teilweise ein
Zitat
Original geschrieben von amerin
http://www.vzhh.de/schulden/482750/postbank-lenkt-ein.aspx
Stand 22.9.:
Also noch mehr Ausnahmen.
Ob die dann alle nach und nach gekündigt werden...
Alles anzeigen
Schön, schaun wir mal, ob mir das etwas bringt. Nachdem ich die Kündigung erhalten hatte, habe ich noch mal deutlich zur Fortsetzung des Girovertrages aufgefordert und den Link zur Seite der VZHH mitgeschickt. Außerdem habe ich darauf hingewiesen, dass eine Ungleichbehandlung mit Tchibokunden unzulägssig ist. Bisher kam nur die Mitteilung, dass mein Anliegen von den Praktikanten der Fachabteilung bearbeitet wird. :cool: 
-
Re: Speicherriese:)))
Zitat
Original geschrieben von ElTurco
Kaum vorstellbar das man damals mit sowas zufrieden war.
Die Angaben sind ja heutzutage echt lachhaft.
"schneller Grafikaufbau durch 1 MB Grafikspeicher" 
"Eine 1 GB Hdd welche auch die größten Dateien sichert" 
"8 MB RAM" 

Alles anzeigen
Ein sehr innovatives Gerät, sogar mit Diskettenlaufwerk. 
Hat hier jemand noch Disketten im Einsatz? 
-
Hier mal ein Verkehrshelfer der Coburger Polizei. Neben Poilzeihunden gibt es auch Polizei-Seelöwen.
[URL=http://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Seeloewe-erkundet-die-Innenstadt;art83423,5093396]Klick1[/URL]
[URL=http://www.infranken.de/regional/coburg/Seeloewe-Charly-flieht-aus-Gehege-und-legt-Verkehr-in-Coburg-lahm;art214,2184380]Klick2[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Toll, dass Du uns erneut mit Deiner "Suchanfrage" beglückst. Und jetzt auch in zwei Threads parallel. Du solltest uns bitte auch eine Frist setzen, innerhalb derer wir zu antworten haben. Oder zumindest androhen, dass Du die Frage bei Nicht-Beantwortung jetzt täglich stellen und die Anzahl der Threads dabei ausdehnen wirst (es gibt schließlich noch weitere Threads zu KK-Themen auf TT, die geradezu auf diese hochqualitativen Beiträge warten). Es kann doch wohl nicht angehen, dass man jetzt selber recherchieren muss, was ist das denn hier für ein Sch...forum?
Hmm, er hat anscheinend Deinen Beitrag nicht verstanden. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Aha 
Wie ist es denn um deinen 'Kampfgeist' i.Ü. bestellt?
Wirst du das Kto. bzw. dessen Dauerhafte Kostenlosigkeit mit Einschreiben & Rückschein, Zähnen & Klauen, Schiedsstellen & Ombudsmännern verteidigen?
Nein, so wichtig ist mir dieses Konto und vor allem diese Bank nicht. :cool:
-
Zitat
Bei der Aufrechterhaltung des Widerspruchs konnte man lt. Berichten im "Widerspruchswiederholungsformular" eine Referenzkontonummer angeben, auf die Restbeträge bei der Kontoschließung überwiesen werden (bzw. bei einer etwaigen Aushaftung [Austriazismus ] wird der Fehlbetrag von dort eingezogen).
Hast du das gemacht gehabt?
Hast du den Widerspruch formularmässig wiederholt, in eigenen Worten klargestellt oder durch Schweigen aufrechterhalten? :confused:
im übrigen:
Treue - im hier gebrauchten Wortsinne - lohnt sich nicht... :o 

Ich habe natürlich kein anderes Konto angegeben, damit die nicht mal daran denken, etwas abzubuchen und selbstverständlich wird das Konto rechtzeitig auf Null abgeräumt. :cool:
Den Widerspruch habe ich mit wenigen eigenen Worten nochmal bekräftigt.
-
Re: Re: Re: Giro extra plus (Buhl) gekündigt!
Zitat
Ich nehme an, dass bei Herbert1960 bereits die 2. Raketenstufe gezündet hat bezüglich Postbank-Gebühren-Eskalation ...
neulich d.h. vor acht Tagen schrieb er hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5612094#post5612094
dass er den Widerspruch / die Widersprüche wiederholt habe.
Das lässt darauf schließen, dass er damals mehrere Formblätter zugesandt bekommen und tlw. auch genutzt hat; dabei war vermutlich auch ein Formular zur Weiterführung der Geschäftsbeziehung. (?)
Bei der nun ausgesprochenen Kündigung wird anscheinend vorausgesetzt, dass die Formblätter dem widerstrebenden Kunden bereits/ noch aus der 1. Stufe vorliegen.
Alles anzeigen
Ich habe mit der Ankündigung von Gebühren nur ein Formular bekommen, mit dem ich den Widerspruch zurücknehmen sollte. Evtl. haben die auch gesehen, dass ich ein paar mal "treuer Neukunde" war und mir deswegen jetzt gekündigt. :eek:
-
Re: Re: Giro extra plus (Buhl) gekündigt!
Zitat
Original geschrieben von amerin
Lag der Kündigung ein Formblatt zur Weiterführung der Geschäftsbeziehung zu den neuen Konditionen bei?
Nein, es kam nur das Kündigungsschreiben.
-
Giro extra plus (Buhl) gekündigt!
So, mein Giro extra plus (Buhl) wurde mir zum 21.11.2016 gemäß Nr. 19 Absatz 1 der AGB gekündigt! Die Kündigung kam heute (17.09.2016) als normaler Brief (kein Einschreiben). :eek: :flop:
So ungleich werden Kunden bei dieser Bank behandelt, denn Tchibo Kunden dürfen das kostenlose Konto behalten und Buhl Kunden werden rausgeworfen, weil angeblich keine Basis mehr für den Girovertrag besteht. 
-
Re: Ing DiBa
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Für Neukunden gibt es für die Eröffnung eines Wertpapierdepots und gewisse Anforderungen an den Bestandsaufbau (siehe Link) jetzt 75€ Prämie (Aktion läuft bis zum 30.11.):
https://www.ing-diba.de/wertpapiere/direkt-depot/
Die Prämie bekommt man anscheinend nur, wenn man noch nie ein Depot dort hatte, denn es wird vom "ersten Depot" geschrieben.