Das Leben ist manchmal hart, besonders bei Frank.
Gibt's auch etwas positives?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Leben ist manchmal hart, besonders bei Frank.
Gibt's auch etwas positives?
Geht das schon wieder los. Ich denke, das Löschen von Beiträgen und ein Forenurlaub bringen nicht viel.
Gibt es bessere Lösungen für das Problem?
Meine google Bewertung einer Ausflugsgaststätte:
Wir waren am Ostersonntag, 09.04.23 um 16:45h nach einer Wanderung im Restaurant und wollten Kaffee / Tee trinken und je ein Stück Kuchen essen. Auf unsere Anfrage, ob wir noch etwas bestellen können wurde uns von einer Bedienung gesagt: "Wenn es sein muss"! Das geht gar nicht. Ja, es stand auf der Tafel am Eingang, dass bis 17:00h geöffnet ist. Da bei dem schönen Wetter noch viele Gäste im Restaurant und auf der Terrasse mit Seeblick waren und auch noch Kuchen serviert wurde, sollte es doch möglich sein, etwas länger zu arbeiten und die vorhandenen Kuchen / Torten an dem Tag noch zu verkaufen. Zumal das Preisniveau hier schon recht teuer ist, da erwarte ich Service!
Wir sind dann verärgert gegangen und haben zu Hause Kaffee und Kuchen genossen. Übrigens, der Gast zahlt das Gehalt!
Die zwei Sterne sind für die Lage am See und die Terrasse.
Der Wirt hat sich entschuldigt und will das mit seinen Bedienungen besprechen. Schaun wir mal.
Mir geht hier in der Gegend auf den Keks, dass Gaststätten zwar eine Speisekarte auf FB oder anderen Seiten veröffentlichen, aber die Preise fehlen. Das ist kein Versehen, sondern auf Nachfrage bekommt man noch dumme Antworten:
Ich soll vorbeikommen, dann kann ich die Preise sehen...... man muss nicht alles preisgeben....... ich soll anrufen (und alles aus der Nase ziehen...)
In Franken gibt es immer noch ein paar Bargeldfetischisten, die zwar die Preise erhöht haben, aber dennoch "leider" keine Kartenzahlung akzeptieren wollen.
Haben die alle zu viel Corona-Unterstützung erhalten? Geht es denen zu gut?
Alles anzeigenDass viele Gaststätten inzwischen schon früh schließen.
22:45 Uhr ein Bier bestellt: da kommt als Antwort: aber nur ein ganz schnelles! 23 Uhr wollte der Wirt den Laden abschließen.
Ein anderes Restaurant macht zum Freitag bereits 21 Uhr zu.
Andere haben sonntags Ruhetag. Das konnte man sich früher gar nicht vorstellen, da Sonntag ein sehr umsatzstarker Tag ist.
Die haben am Sonntag wegen Reichtum geschlossen.![]()
Wenn am Ende die Ausgaben höher sind wie die Kohle in der Kasse, vollkommen logische Entscheidung.
Naja, wenn man Gäste vergrault, kommen die gar nicht mehr und der zukünftige Umsatz wird nie gemacht.
Alles anzeigenWir haben Ostersonntag und hier lese ich schon wieder nur Frank73
Wenn du schon so blöd bist, ohne Einsicht durch den Ort fährst, dann behalte es für dich und verschone TT!
Dein Verdrehen von Fakten nervt. Für Ostern ist TT nun, für dich, geschlossen.
Was macht er jetzt im Forenurlaub? Vielleicht Wandern oder in die Sauna gehen? Naja, zumindest uns nicht mehr auf die Nerven gehen.![]()
Kann jemand, der gesperrt ist, hier mitlesen?![]()
Das Gejammere geht hier bestimmt einigen auf den Keks. Können wir evtl. mal über ein anderes Problem schreiben?
Vielleicht hatte der Zug sogar Verspätung und Frank hätte den doch noch rechtzeitig erreicht!
Du bist schon ein Pechvogel!![]()
Alles anzeigentoom Gutschein-Tag
Je 100 € Einkaufswert 20 € Gutscheinkarte geschenkt!*
Wir schenken dir für deinen Einkauf im toom Baumarkt am Donnerstag, den 06.04.2023 je 100 € Einkaufswert einen Gutschein im Wert von 20 €*. Gültig auf alle Einkäufe in unserem Onlineshop und in unseren Märkten. Bei Online-Bestellungen wird der Gutschein circa 14 Tage nach der Bestellung per E-Mail zugestellt.
Der Link funktioniert nicht!
War der evtl. nur einen Tag aktiv?
Naja, bei so einem Dauerregen muss ich auch nicht wandern, zumal ich keine Gummistiefel habe. Da war es heute in der Sauna viel angenehmer und nach dem Aufguss konnte man sich auch mal zum Abkühlen in den Regen stellen.
Wenn du eine unbekannte oder evtl. unseriöse Nummer testen willst, rufe diese doch mit einem Einfachhandy mit Prepaidkarte an, da kann nicht viel passieren.
Das steht in den Bedingungen:
e) „Teilnahmephase“ meint den Zeitraum vom 21.03.2023 bis einschließlich 28.04.2023, in der sich der Kunde mit einer Einzahlung von mindestens 1.000,00 € auf sein Tagesgeldkonto für die Bonuszinsphase qualifizieren kann;
f) „Bonuszinsphase“ meint den Zeitraum vom 05.05.2023 bis einschließlich 06.07.2023, in der die Bestandseinlage sowie der zusätzlich eingezahlte Betrag (Bonussaldo) mit dem tagesaktuellen Tagesgeldzins sowie dem Bonuszins von 1,0 % p. a. verzinst wird;