-
Mich nerven die Tauben mit ihrem rumgegurre, ein Lob auf die Raben 
Die Tauben sind verliebt, deshalb gurren die.
Die Raben machen auch Lärm und krächzen.
Die Vögel sind Frühaufsteher und freuen sich über den neuen Tag. Ja, manchmal sind die schon lästig, aber mir fällt es auf, wenn die mal nicht zwitschern.
-
Bei mir ist der bisher immer höher gewesen (beim gleichen Händler) als der bei H...24.
Kommt auf den Händler an.
Ich kenne es so, bei der ersten Lieferung mit Girokarte oder Bar, danach dann meist auch auf Rechnung.
Mit Girokarte könnte das Limit bei einem größeren Tank evtl. nicht ausreichen, da wären Kreditkarten besser, aber vermutlich werden die meist nicht akzeptiert.
-
Kommt es immer noch vor, dass Vorkasse oder umständliche und unsichere Barzahlung bei Lieferung verlangt wird oder hat sich der Kundenservice mittlerweile wieder normalisiert bzw. sogar verbessert?
-
Der diesjährige ESC inkl. Vorentscheid ging komplett an mir vorbei. Ich habe erst eben gelesen dass der gestern war. Ich habe aber nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Gerade habe ich mal geschaut, Deutschland ist wieder mal auf dem letzten Platz.
Warum wird dafür immer noch Geld aus der GEZ-Zwangsabgabe verschwendet? Deutschland sollte hier nicht mehr mitmachen.
-
Super, dass dieser Beitrag auch Frank73 gefällt
.
Und eigentlich schade, dass der Admin wahrscheinlich später eh alles löschen wird
.
Ich denke, dem Mod. geht es auch auf den Keks und er schaut jetzt nicht mehr hier vorbei, um sich den Sonntag nicht zu verderben. 
-
Diese Endlosdiskussion nervt! Geht's jemanden hier genau so? 
-
.......
Zu den Fahrzeiten: Mit dem PKW, 17km, rund 20 Minuten pro Weg, also 40 Minuten für Hin- und Rückweg zusammen. Mit Bus und Bahn, von Tür zu Tür, morgens ab verlassen der Wohnung bis Ankunft 1 1/2 Stunden, auf dem Rückweg, weil die Wartezeit am Umsteigebahnhof deutlich größer war, sogar 2 Stunden, Zusammen 3 1/2 Stunden.
3 1/2 Stunden plus Schlepperei vs. 40 Minuten ohne Schlepperei
Scheiß Blitzer!
Alles anzeigen
Hast du schon einen Bußgeldbescheid bekommen oder vermutest du nur eine hohe Strafe?
-
Wenn du mehr lesen würdest, dann könntest du auch sehen wie Postings entfernt werden und ich etwas dazu schreibe.
Leider springen aber immer wieder zu viele User auf Franks (Posting-) Knochen 
Nun haben wir hier auch wieder zwei Sinnlospostings weil du den Knochen auch lecker findest, Posting melden wäre ja zu einfach 
Schönen sonnigen Feiertag 
Alles anzeigen
Ich kann ja nicht jeden Beitrag, der etwas nervt, ständig melden. Ja, du hast einige Beiträge entfernt, aber anscheinend löst dass das Problem nicht dauerhaft.
Dir auch einen schönen Feiertag. Hier ist es bewölkt, das fällt mir gerade auf. 
-
Mir fällt auf, dass sich dieses Frank-Thema unendlich durch diesen Faden zieht.
Fällt das einem Mod. auch auf?
-
wer sich jetzt auf die Schienen legt ist morgen früh tot, aber nicht weil er vom Zug überfahren wurde, sondern weil er nachts erfroren ist 
Oder weil er verhungert ist.