Was geht euch auf den Keks?

  • Im Griff haben?


    Ob Erstklässler oder nicht: Man muss den Fahrplan nur lesen können 8)

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Mich nerven die Tauben mit ihrem rumgegurre, ein Lob auf die Raben :)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Weil die Raben die Tauben verjagen aber die kann ich wenigstens hören und schlaf weiter, bei den Tauben werde ich wach ich kann dieses gegurre nicht hören ^^



    Eine der Tauben hat schon einen Namen bekommen.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Mich nerven die Tauben mit ihrem rumgegurre, ein Lob auf die Raben :)

    Mich nervt das gewischter der Vögel morgens um halb 5 auch, weil es mich jeden Tag aus dem Schlaf reißt. Aber dagegen gibt es eine gute Lösung. Fenster schließen.

    Ob Erstklässler oder nicht: Man muss den Fahrplan nur lesen können 8)

    Das Problem ist nicht, dass ich den Fahrplan nicht lesen kann. Das Problem ist, dass der Fahrplan einfach sch... ist.

  • Mich nervt das gewischter der Vögel morgens um halb 5 auch. Aber da gibt es eine gute Lösung. Fenster schließen.


    Die Vögel nicht nur die Tauben.


    Und Fenster schließen geht bei mir gar nicht. Ich Schlafe mit offenem Fenster und mach es nur zu wenn es draußen wirklich unter 5 Grad ist. Da nehme ich mir doch lieber meinen Expeditionsschlagsack ins Bett als Fenster zu.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Und Fenster schließen geht bei mir gar nicht. Ich Schlafe mit offenem Fenster

    Ich zur Zeit auch, zumindest bis draußen, gegen halb 5, der Lärm losgeht. Dann muss das Fenster geschlossen werden, da ich sonst nicht weiter schlafen kann.


    Nachtrag: Tauben sind hier eher selten, aber ja, ich weiß was du meinst. Die können schon nerven. Was ich aber regelmäßig sehe ist der Vogel, dessen Name man in Deutschland inzwischen eher mit den Finanzbehörden verbindet, die (diebische) Elster.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • gegen halb 5, der Lärm losgeht



    Dafür habe ich Ohrenstöpsel neben dem Kopfkissen liegen. Nur Tauben mag ich per se nicht weil die zu viel S.....

    und dieses angeblich liebliche gurren - mag ich gar nicht.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Dafür habe ich Ohrenstöpsel neben dem Kopfkissen liegen.

    Habe ich auch mal probiert, mit den Teilen vom Arbeitsplatz. Ich kann mit den Dingern nicht schlafen. Ich höre dann meinen eigenen Puls.

  • Habe ich auch mal probiert, mit den Teilen vom Arbeitsplatz. Ich kann mit den Dingern nicht schlafen. Ich höre dann meinen eigenen Puls.


    Dann sind es für dich die Falschen, ich habe die hier, bekommst du bei:


    https://www.amazon.de/Loop-Quiet-Ohrst%C3%B6psel-wiederverwendbarer-Ger%C3%A4uschreduzierung/dp/B0BT1V6GM2/ref=sr_1_11?crid=3SF8M4GY5FA2Y&keywords=schlaf%2Bohrenst%C3%B6psel&qid=1685344001&sprefix=schlaf%2Bohr%2Caps%2C89&sr=8-11&th=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!