Was geht euch auf den Keks?

  • Mich nerven die Tauben mit ihrem rumgegurre, ein Lob auf die Raben :)

    Die Tauben sind verliebt, deshalb gurren die.

    Die Raben machen auch Lärm und krächzen.

    Die Vögel sind Frühaufsteher und freuen sich über den neuen Tag. Ja, manchmal sind die schon lästig, aber mir fällt es auf, wenn die mal nicht zwitschern.

    Herbert

  • Die Tauben sind verliebt, deshalb gurren die.

    Und wie verliebte (nicht nur Tauben) nerven können (nicht nur akustisch), wenn sie im Rausch der Hormone die Beherrschung verlieren, hat wohl jeder schon mal erleben müssen.

  • Und wie verliebte (nicht nur Tauben) nerven können (nicht nur akustisch), wenn sie im Rausch der Hormone die Beherrschung verlieren, hat wohl jeder schon mal erleben müssen.

    Dazu fällt mir ein:

    Schreibt jemand seinem Nachbarn eine SMS: "Deine Frau schreit so laut beim Sex, meine Kinder können nicht schlafen. Geht das auch leiser"?

    Schreibt der Nachbar: "Bin gerade auf Nachtschicht".

    Und schon geht der Ärger los.

  • womit wir wieder beim Thema waeren...

    Weil's gerade passt. Am Samstag letzte Woche kamem kurz vor Betriebsschluss der inzwischen fast leeren Saunalandschaft eindeutige Geräusche aus einer etwas abgelegenen Saunakabine. Ich habe mich verhalten wie ein Loch in der Luft, weil stören wollte ich sie nicht, aber einfach so davon kommen lassen wollte ich sie auch nicht. Also habe ich um die Ecke gewartet bis sie raus kamen, und sich geduscht haben, und dann ganz trocken gemeint "Also mir wäre das zu warm für solche Aktivitäten". Ich habe selten Leute gesehen, denen so schnell das Lachen aus dem Gesicht gefallen ist.

  • Immer wieder lustig, wenn die Nachbarn nach einer halben Stunde nachkommen... ^^

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Mir gehen Leute auf den Keks, die kein Fahrrad haben und sich deshalb über den langen Fußweg muckieren. :evil:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!