Sberbank KwK
Die Sberbank senkt die KwK Prämie auf 10,-€. :flop:
Klick
Jetzt rollt der Rubel nicht mehr so gut. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sberbank KwK
Klick
![]()
Sberbank KwK
Klick
![]()
1% aufs Tagesgeld, PSD Niederbayern-Opf.
Die PSD Bank Niederbayern-Opf. zahlt z. Zt. 1% aufs Tagesgeld bis max. 10k Anlagebetrag. Darüber hinaus gibt es 0,7%.
Klick
Wenn man den genossenschaftlichen Einlagensicherungsfonds möchte, dürfte das ein gutes Angebot sein.
Das Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bin dort zwar kein Kunde mehr, aber könnte interessant sein:
Hmm, lt. Preisverzeichnis kostet jede mTAN 0,09€
Wurde/wird von der norisbank eine extra Gebühr (ca. 5,-€) berechnet, wenn das Giro nur ein paar Cent im Soll war? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Studentenkonto wo es keine Altersbegrenzung gibt?
Aktuell habe ich noch ein kostenloses Konto bei der Sparkasse das mir nun aber auf Grund meines Alters gekündigt wurde. Da mir das angebotene Preismodell nicht zusagt (4,00 Monat+20cent sogar auf online Überweisungen!, Zahlen für jede SMS Tan ab der 3. je Monat etc bzw. 8,00Monat dafür das keine Gebühren für Überweisungen/Dauerauftrage u.s.w. anfallen).
Regelmäßiger Geldeingang durch einen Minijob wäre gegeben und auch eine kleine monatliche Gebühr wäre kein Problem aber je Überweisung zu zahlen kommt nicht in Frage. Kreditkarte, Dispo u.s.w. wäre nicht nötig. Am liebsten wäre mir eine Bank innerhalb der cash group damit das Geldabheben ähnlich häufig geht wie bisher bei der Sparkasse.
Je nach Wohnort käme auch eine PSD Bank in Frage (Regionalprinzip). Die Giros und Online-Überweisungen sind kostenlos und man kann bei allen Genossenschaftsbanken gebührefrei Geld abheben. Meist gibt es auch interessante KwK Prämien. ![]()
Ich biete hier für sehr faire 555,-€ (+Versand) an, das sind ca. 50% Rabatt.
Ein Tausch mit anderen Hotelgutscheinen ist auch vorstellbar (Südbayern oder Österreich). ![]()
Consorsbank Mini
Es gibt wieder mal den Consorsbank Mini für 3 Jahre als Leasingfahrzeug.
klick
Man sollte sich die Bedingungen genau durchlesen und nachrechnen.
Vermutlich lohnt sich das nur für wenige Kunden. ![]()
Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Die Schikaneaktionen meiner geliebten Postbank sind noch ausgefeilter geworden. Wurde man früher wenigstens von der Postbank vor der Annahme eines Überweisungsauftrags gewarnt, dass die Postbank heute 'mal wieder vorhat, ihre Kunden zu schikanieren, indem sie Überweisungsaufträge nicht ausführen will, so hält sie jetzt auch diese Warnung nicht mehr für nötig. Man läuft somit bei der Überweisungsaufgabe in die Schikanefalle namens "manuelle Überprüfung". Die Postbank nimmt den online aufgegebenen Überweisungsauftrag vom Postbank-Giro auf das eigene TG-Konto bei einer anderen Bank an und meldet lapidar "Ihr Auftrag kann nicht sofort ausgeführt werden und wird manuell bearbeitet. In den "Auftragslisten" des Postbank Online-Bankings können Sie den Status einsehen." Wie schafft es diese Bank bloß, dass sie Kunden hat, die dort sogar freiwillig ihr Girokonto führen, ohne monatlich Schmerzensgeld dafür zu bekommen?
:top:
Deswegen nutze ich mein gebührenfreies Postbank Giro nur für gelegentliche Bareinzahlungen.
Als Hauptgirokonto ist diese Bank völlig unbrauchbar. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reifel
1,11% Tagesgeld bis 31.12.15 bei Volksbank Mittweida:
https://www.dasdirektbanking.de/toptagesgeld/c966.html
-begrenztes Kontingent
-Betrag von 2500 bis 25000 EUR
-nur 20 Buchungen frei pro Monat (jede weitere Buchung 2 EUR!!)
-Zinsgutschrift Quartalsweise
-kein Girokonto bei der Volksbank notwendig
Mein persönliches Fazit:
-Nie weniger als 2500 EUR einzahlen
-Es ist nicht ganz klar ob ab 25.000 EUR das komplette Guthaben niedriger verinst wird, oder nur was über 25.000 EUR liegt, daher vielleicht nicht ganz ausreizen bzw. kurz vor quartalsweiser Zinsgutschrift anpassen
-nicht zuviele Ein- und Auszahlungen tätigen ("nur" 20 Buchungen/Monat frei)
-Kontauszüge online abrufen (ich vermue mal dass die sonst per Post zugeschickt werden, was sicherlich was kostet).
-Sinnvollerweise aber evtl. Bank11direkt nehmen, da kriegt man 1,11% bis 31.03.2016 garantiert, bis zu 50.000 EUR (kein Mindestbetrag), allerdings jährliche Zinsgutschrift
Schade, dass Bestandskunden das Angebot nicht bekommen.
Das steht in den FAQ:
Ab 25.000 Euro wird das Guthaben nicht mehr mit den 1,11 % p.a. verzinst.
KwK gibt es anscheinend leider nicht mehr, zumindest habe ich nichts mehr gefunden.
Heuer habe ich wieder 3% Dividende auf meine Anteile dort erhalten. Man kann für max. 5k € Anteile kaufen.
Mehr Infos dazu.
Die PSD RNS hat früher gar nicht auf das Regionalprinzip geachtet. Mittlerweile wird das leider wieder recht genau beachtet. Anscheinend gab es zu viele Kunden, die nach Prämienerhalt das Konto wieder aufgelöst haben. ![]()
Als Werber hat man auch Arbeit, denn bei manchen Banken muß man nachfragen, warum die Prämie nicht gebucht ist. Auch beim Neukunden muß man dann nachfragen, ob die Bedingungen erfüllt sind und bekommt gelegentlich keine Antwort. Gerade bei Regionalbanken ist es manchmal etwas aufwändiger, Neukunden zu werben, die nicht im Gebiet wohnen. Nach Abgabe eines fairen Teilungsvorschlages bekommt man auch machmal keine Antwort, denn er/sie konnte anscheinend woanders mehr herauspressen. ![]()
Von mir wollte mal jemand von einer 30,-€ KwK Prämie ganze 28,-€ haben. Dem Vollpfosten habe ich eine sehr deutliche Mail geschrieben. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ist jetzt auf meiner schwarzen Liste. :mad: