Es ist Herbst, die Blätter fallen, mein Preis auch.
199,-€ ist ein sehr fairer Preis für diese Liege. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Hallo,
hier biete ich ein neues und unbenutztes Nikon Prostaff 5 10X42 Markenfernglas in Originalverpackung mit 10 Jahren Garantie an. Der Neupreis liegt bei ca. 200,-€ + Versand.
Hier gibt es nähere Infos dazu.
Mein fairer Preis: 149,-€ + versicherter DHL-Versand.Grüße
-
Die restlichen Zugbegleiter, die heute und morgen Dienst tun, müssen sich bestimmt einiges von den Reisenden anhören. Die können sich bei der GDL bedanken. :mad:
-
Re: Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Ich will ja gar nicht mehr als die max. Summe von 17.000€ einzahlen, sondern halt nicht in der Kombi 12x1000 und dann einmalig 5000€, sondern einmalig 5000€ und dann noch monatl. < und > 1000€.Ein Anfrage an VTB wäre bestimmt sinnvoller, aber ich will auch keine schlafenden Hunde wecken.
Einmalig 5000 € und dann mtl. 1000 € geht, denn das habe ich in den letzten beiden Jahren so gemacht.
-
Re: VTB Flex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von winniepuuh
Ich finde zur max. Überweisungssumme nur diese Angabe hier:"Die Einzahlung kann um max. 5.000,00 € im Jahr erhöht werden?
Sie können zusätzlich zur Ihrer monatlichen Rate von maximal 1000,00 Euro bis zu 5000,00 Euro im Jahr an Sonderzahlungen leisten. Diese können Sie ganz einfach ohne ankündigung und jederzeit auf Ihren VTB Flex überweisen."
Insgesamt dann max. 17.000 pro Jahr.
Wenn die ersten Monate weniger als die 1.000€ pro Monat überwiesen wurde, die 5000,00 Euro im Jahr an Sonderzahlungen ab schon, kann man dann trotzdem noch am Ende des Jahres bis zum Maximum aufstocken?Ich finde dazu nichts auf der Seite...
Ich meine, hier stand mal, dass man sogar die gesamten 17000 € in einem Betrag überweisen kann. Dann kann man in diesem Jahr nichts mehr einzahlen. Hat hier jemand mehr eingezahlt und was ist dann passiert? -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Was mir diese GDL auf den S*** geht...:top:
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ist das nur "drohen" oder werden diese Gespräche wirklich berechnet?
Das weiß ich leider nicht, aber ich haben mal gelesen, dass diese Verbindungen entweder nicht zustande kommen oder trotz Festnetzflat berechnet werden. Rechtlich dürfte das in der berühmten Grauzone sein. :mad: -
Gutes Angebot, aber das sollte man bei mogelcom beachten, wenn man mit der enthaltenen Festnetzflat Callthrough Dienste nutzen möchte:
Mit der enthaltenen Festnetz-Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche in das Festnetz (inkl. Rufumleitung und Call Return, ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, Videotelefonate und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z.B. Callthrough-Dienste)). Für Standard-Inlandsgespräche außerhalb der Inklusivleistung in alle Netze fallen Kosten in Höhe von € 0,29/Min. an. Taktung 60/60.

-
Cortal Consors Giro
Cortal Consors wird noch bis 31.12.15 jeweils 10 Cent für Kartenzahlungen gutschreiben. Zuvor war der 31.12.14 das kommunizierte Enddatum der Aktion. Zum Girokonto bei Cortal Consors gehören beitragsfrei eine VISA-Card und eine girocard. Mit der VISA-Card bekommt man den Bonus für jede Zahlung, bei der girocard nur für die mit PIN-Eingabe (also nicht für unterschriebene Lastschrifteinzüge). Der Bonus wird gesammelt jeweils im Folgemonat nach Quartalsabschluss gutgeschrieben. Die Höhe der Gutschriften aus Kartenumsätzen ist auf EUR 25,00 pro Quartal und Konto begrenzt.
Quelle -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blacksun
denke dabei an 3 Punkte:
- bei Cortal ist die VISA eine Debit-Karte, sprich der Betrag wird wie bei Girocard direkt dem Girokonto belastet
- es gibt keine Zusage dass die Automatengebühr erstattet wird
- Transaktionslimit (egal ob bezahlen oder abheben) von 2000 Euro/Transaktion, andernfalls regelmäßige Geldeingänge nötig --> z.B. Einkauf von 2200 Euro-TV funktioniert nicht.//Edit
Fehler korrigiert
Ja, zusätzliche Automatengebühren werden nicht erstattet. Dennoch ist diese VISA neben der Advanzia Mastercard die einzige ohne Jahresgebühr, die auch bei einer Zahlung beim Händler keine Umrechnungsgebühren bei Fremdwährung verlangt. Außerdem kann man auch an Bankschalter gebührenfrei Geld abheben. Das habe ich selbst bei der Reisebank in Göttingen getestet. In D gibt es nur sehr wenige Banken, die am Schalter Bargeld auszahlen (Reisebank, Targobank), aber im Ausland kann das eine Alternative sein, wenn der Automat nicht verfügbar ist.