Beiträge von herbert1960

Re: VTB Flex

Ich meine, hier stand mal, dass man sogar die gesamten 17000 € in einem Betrag überweisen kann. Dann kann man in diesem Jahr nichts mehr einzahlen. Hat hier jemand mehr eingezahlt und was ist dann passiert?

Gutes Angebot, aber das sollte man bei mogelcom beachten, wenn man mit der enthaltenen Festnetzflat Callthrough Dienste nutzen möchte:

Mit der enthaltenen Festnetz-Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche in das Festnetz (inkl. Rufumleitung und Call Return, ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, Videotelefonate und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z.B. Callthrough-Dienste)). Für Standard-Inlandsgespräche außerhalb der Inklusivleistung in alle Netze fallen Kosten in Höhe von € 0,29/Min. an. Taktung 60/60. :rolleyes:

Cortal Consors Giro

Cortal Consors wird noch bis 31.12.15 jeweils 10 Cent für Kartenzahlungen gutschreiben. Zuvor war der 31.12.14 das kommunizierte Enddatum der Aktion. Zum Girokonto bei Cortal Consors gehören beitragsfrei eine VISA-Card und eine girocard. Mit der VISA-Card bekommt man den Bonus für jede Zahlung, bei der girocard nur für die mit PIN-Eingabe (also nicht für unterschriebene Lastschrifteinzüge). Der Bonus wird gesammelt jeweils im Folgemonat nach Quartalsabschluss gutgeschrieben. Die Höhe der Gutschriften aus Kartenumsätzen ist auf EUR 25,00 pro Quartal und Konto begrenzt.
    :)
    Quelle

Ja, zusätzliche Automatengebühren werden nicht erstattet. Dennoch ist diese VISA neben der Advanzia Mastercard die einzige ohne Jahresgebühr, die auch bei einer Zahlung beim Händler keine Umrechnungsgebühren bei Fremdwährung verlangt. Außerdem kann man auch an Bankschalter gebührenfrei Geld abheben. Das habe ich selbst bei der Reisebank in Göttingen getestet. In D gibt es nur sehr wenige Banken, die am Schalter Bargeld auszahlen (Reisebank, Targobank), aber im Ausland kann das eine Alternative sein, wenn der Automat nicht verfügbar ist. :)

Die Wertpapiere (Investmentfonds-Anteile) oder der Gegenwert (bei Verkauf) müssen bis zum 31.07.2015 bei der comdirect bleiben. :rolleyes:

Hmm, was ist daran lustig? :confused:
    Den Titel des Threads hast Du schon gelesen? :rolleyes:

KwK Cortal Consors

So, gerade habe ich bei CortalC. angerufen. Ihr habt Recht, KwK geht nicht mit dem 1,2% Tagesgeldzins. Ohne Depotübertrag geht es nur mit dem normalen Tagesgeldzins von z. Zt. 0,7%. Wenn man die 1,2% haben möchte, geht kein KwK. Leider wurde das nicht so klar auf der Seite dargestellt. :mad:
    Das dürfte bei manchen Werbern für Diskusionen mit CC führen. Auch die Hotline meinte, das es etwas ungünstig dargestellt ist. Toll. :mad:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja - aber nicht das 1,2-Prozent-Konto, sondern das Tagesgeldkonto bei Depotübertrag.

Entscheidend ist ohnehin, was für Unterlagen man mit dem Werbercode ausdrucken bzw. anfordern kann, und darunter wird das 1,2-Prozent-Konto mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr fallen.

Hmm, die Bedingungen, die ich oben eingefügt habe, sind für KwK. Da es das 1,2% Tagesgeld für Neukunden weiterhin gibt, müßte es auch die KwK Prämie geben, wenn man min. 2500,-€ min. 3 Monate auf dem Tagesgeld hat. :rolleyes: