-
Das steht ganz unten auf der Seite:
* Bedingungen für Neukunden
Die geworbene Person eröffnet über den in der Werbe-Email enthaltenen Link ihr Privatkonto/Wertpapierdepot vollständig und gibt den Werbungscode im Rahmen der Kontoeröffnung an. Ohne diese Angabe ist es nicht möglich den Werber zuzuordnen. Ein Anspruch auf Punkte für einen geworbenen Neukunden entsteht erst, wenn innerhalb von 4 Wochen ab Kontoeröffnung mindestens 2.500 Euro von extern auf dem Verrechnungs- oder Tagesgeldkonto eingegangen sind. Umbuchungen zwischen Cortal Consors Konten werden nicht berücksichtigt. Das Guthaben muss für mindestens 3 Monate gehalten werden. Alternativ sind Trades in Höhe von mindestens 2.500 Euro innerhalb von 4 Wochen ab Kontoeröffnung durchzuführen. Cortal Consors behält sich bei Nichterfüllung der Bedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form das Recht vor, die Punkte oder die Prämie zurückzufordern.
Hervorhebungen sind von mir. Damit ist das Tagesgeld mit dabei. Man sollte immer einen Bildschirmausdruck speichern, wenn man solche Aktionen nutzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe gerade nachgesehen, jetzt steht wieder das Tagesgeldkonto da, 2500 Mindestanlage für den Neukunden.
Es gibt aber nur noch Sachprämien, die auf keinen Fall einen Wert von 70 Eur haben.
Es gibt auch weiterhin 70,-€ Gutscheine
Es sind zwar keine amazon-Gutscheine mehr dabei, aber Zalando, Sportscheck, eventim und Blödmarkt. 
-
Re: Re: Wüstenrot Casback?
Zitat
Original geschrieben von rmol
rechts unten auf der Seite steht ein wenig - scheinbar nur bei Bezahlung mit der Wüstenrot-Kreditkarte in ausgewählten Online-Shops. Also ähnlich wie die von Andasa beworbenen Shops würde ich sagen.
Edit: Oben unter "so funktioniert's" gibt's auch ein Werbefilmchen und in den FAQ wird viel beantwortet - genug für mich um zu wissen, dass es sich nicht lohnt (auch wenn die konkreten Prozentzahlen nicht verraten werden, aber ich tippe mal mehr als 2-5% wird es nicht geben) 
Ja, den Rabatt gibt es nur, wenn man mit einer der Wüstenrot VISA Karten bezahlt. Ich habe zwar eine Prepaid-VISA von denen, weil ich damit an allen GAA gebührenfrei Geld abheben kann, aber es stört mich schon, dass man ohne Anmeldung keine genauen Infos bekommt. :mad:
-
Wüstenrot Casback?
Lohnt sich die Anmeldung bei Wüstenrot Cashback?
Ich habe auf der Seite leider keine genauen Infos gefunden. :confused:
Anscheinend muß man sich erst anmelden und verschiedene Daten angeben, um genauere Infos zu bekommen. :mad:
-
So viele Großbuchstaben und Ausrufezeichen sind hier aber nicht so gerne gesehen.
verbraucherforum-info.de ist anscheinend ein Versicherungsmakler und keine Verbraucherschutzorganisation. Das solltest Du schon dazuschreiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von cestec
...
Was haltet ihr von Sberbank? Also dem EU/AT-Ableger 
Hmm, ich habe zwar ein Tagesgeld dort, aber man sollte wissen, dass es eine russische Bank ist.
Da rollt der Rubel. 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Warum das? Es ist doch völlig egal, wie lang die gewählte Laufzeit des Sparplans ist, du kannst jederzeit kündigen.
Naja, diese 5 Jahre Mindestlaufzeit stehen in den KwK Bedingungen (3.3) und nicht beim Produkt.
Evtl. kann die Hannoversche bei einer vorzeitigen Kündigung die Prämie dann zurückfordern. 
-
....und eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren.....
Das stört mich dann doch etwas. 
-
Das steht auf der KwK Seite der Hannoverschen:
3.3 Der Prämienanspruch entsteht erst dann, wenn der Geworbene innerhalb von 60 Tagen nach dem Empfang der Empfehlung über den dort erhaltenen Link einen rechtswirksamen Vertrag bei der Hannoverschen mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 50 Euro und eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren (Mindest-Einmalbeitrag bei Rentenversicherung: 5.000 Euro) abschließt, sein Widerrufsrecht nicht geltend macht und den Erstbeitrag beglichen hat.

Wo steht, dass man nach ein paar Raten kündigen kann und was bekommt man dann zurück? :confused:
-
Für die TT-Schnäppchenjäger jetzt 11,-€.