-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Warum das? Es ist doch völlig egal, wie lang die gewählte Laufzeit des Sparplans ist, du kannst jederzeit kündigen.
Naja, diese 5 Jahre Mindestlaufzeit stehen in den KwK Bedingungen (3.3) und nicht beim Produkt.
Evtl. kann die Hannoversche bei einer vorzeitigen Kündigung die Prämie dann zurückfordern. 
-
....und eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren.....
Das stört mich dann doch etwas. 
-
Das steht auf der KwK Seite der Hannoverschen:
3.3 Der Prämienanspruch entsteht erst dann, wenn der Geworbene innerhalb von 60 Tagen nach dem Empfang der Empfehlung über den dort erhaltenen Link einen rechtswirksamen Vertrag bei der Hannoverschen mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 50 Euro und eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren (Mindest-Einmalbeitrag bei Rentenversicherung: 5.000 Euro) abschließt, sein Widerrufsrecht nicht geltend macht und den Erstbeitrag beglichen hat.

Wo steht, dass man nach ein paar Raten kündigen kann und was bekommt man dann zurück? :confused:
-
Für die TT-Schnäppchenjäger jetzt 11,-€. 
-
Jetzt 25,-€ für beide Karten. 
-
Zitat
vBulletin-Systemmitteilung
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
:confused:
-
Vielleicht sollte man die Verläufer mal fragen, warum sie ein neues und Originalverpacktes Gerät wieder verkaufen. Die dummen Ausreden würden mich interessieren. 
-
Zitat
... das ist ein Festpreis, kann es auch zurück senden.
Naja, der versucht hier leichten Druck aufzubauen.
Soll er es hat zurücksenden.
Ich mußte aber in letzter Zeit festetellen, dass bei anderen Verkäufen (TT und ebay Kleinanzeigen) der Hinweis auf einen Festpreis durchaus angebracht ist, denn die "Geiz-ist-geil" oder "Gier-frißt-Hirn" Generation versteht dieses Wort überhaupt nicht. OK, manche Käufer brauchen anscheinend ein Erfolgserlebnis. 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
....
Wo ist also "Das Forum" mit dem "Teamgeist"? Klare Sache: Gibt es NICHT! Wer hilft und selbst gut anbietet, der bekommt auch. Der Rest kann mich mal gerne haben 
So, zum regionalen Nachbarn hier ums Eck - der mit den 1079 für das 6+ 128 für 1079 - noch ein Wort:
80 Euro Aufschlag ist doch ok, für einen "Fremden" der nichts im Forum beiträgt. Immerhin ist der Wert der Geräte aktuell über LP.
Die Mods sehen das anscheinend anders. ....und weg ist das 1079 Angebot.
Da fast immer Vorkasse verlangt wird, besteht für den Käufer neben dem hohen Preis auch ein gewisses Risiko.

-
Re: Re: Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von caman
Sehe ich das richtig, dass für Bestandskunden, im Gegensatz zu Neukunden, nicht die Depotvolumen-Haltepflicht besteht?
Funktioniert das auch für Kunden die ein Tagesgeldkonto haben? Wird dann ein neues eröffnet oder nur der Zinssatz für das alte angepasst?
Ja, ich hatte als Bestandskunde nach dem Depotübertrag den Geldmarktfonds gleich wieder verkauft und alles auf das vorhandene Tagesgeldkonto umgebucht. Auf diesem bekomme ich jetzt 3% Zins bis 20k € und rückwirkend ab Beginn der Aktion (01.07.2014) bis zum 30.06.2015. Es dauert aber etwa 3 - 4 Wochen, bis der höhere Zinssatz online angezeigt wird.