Beiträge von herbert1960

Amazon.de ec/girocard

Das kam heute per Mail, ist evtl. interessant, wenn man eine girocard hat:

Hinweis für Nutzer der Amazon.de ec/girocard:
    Zahlungen, bei denen Sie die Kontonummer Ihrer Amazon.de ec/girocard bei einem Unternehmen für einen Lastschrifteinzug angegeben haben, sind mit Einführung von SEPA nicht mehr möglich. Bitte geben Sie ab sofort die Kontonummer und Bankleitzahl eines Girokontos an. Sie können Ihre Amazon.de ec/girocard wie gewohnt bei allen Händlern einsetzen, sofern Ihre Karte in ein Lesegerät gesteckt oder durch einen Kartenleser gezogen wird.

Re: Re: SBroker und I-Pad oder I-Pad Mini

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    "Die Aktion richtet sich an Neukunden, die Interesse an einer aktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung mit dem S Broker haben. Bei Ausnutzung der Aktion zum vorrangigen Zweck der Prämiengewinnung behält sich der S Broker entsprechende Maßnahmen vor. Dies ist der Fall, wenn kein wirtschaftlich sinnvolles Anlageverhalten erkennbar ist und sich das Handelsverhalten eines Neukunden offensichtlich allein daran orientiert, die Voraussetzungen für den Erhalt der Prämie zu erfüllen."

Das haben die ganz dreist von der Onvista Bank abgekupfert...

Wer eröffnet denn Konten nur wegen einer Prämie? :D
    Anscheinend wurden zu viele Konten von Krokodilen eröffnet und dann wieder gekündigt. ;)

Danke, dann ist ja alles OK. ;)
    Ich habe auch an tt@nicotel.de gemailt, weil es bei service@euronics-hemmoor.de als unzustellbar zurück gekommen ist. :)

Diese E-Mail Adresse funktioniert leider nicht. Fehlermeldung: :(

This is the mail system at host a00211.host.tro.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<virtuser_2517@a00211.host.tro.net>: mail forwarding loop for
    virtuser_2517@a00211.host.tro.net

:confused:

Welche E-Mail Adresse funktioniert z. Zt.? :confused:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Ich bin auch schon gespannt ... die wuchtigen 'diese-Karte-kann-man-nur-noch-abtelefonieren-und-dann-in-die-Tonne-treten' Postings von Herbert verschaffen mir immer einen leisen Lichtstrahl der Freude und Belustigung.
    ....

Hmm, zum Telefonieren habe ich genug Freiminuten. Somit ist es für mich sinnvoll, die Online-Tageszeitung, Handeslblatt, Stiftung Warentest, Parkgebühren u. a. damit zu bezahlen. Die Bildqualität ist online (pdf Datei) besser als in der gedruckte Ausgabe, besonders seit vermutlich aus Kostengründen dünneres Papier verwendet wird und ich habe keinen Papiermüll. Bevor mir die SIM nach einer bestimmten Zeit abgeschaltet wird, nutze ich diese lieber sinvoll. Die meisten hier dürften mehrere Prepaid-SIM aus früheren Aktionen haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Premium SMS wohl erst nach aufladung.

Ja, gerade getestet. Das Bezahlen einer Tageszeitung funktioniert damit leider nicht, bei congstar und Fonic schon. :(
    Jetzt habe ich mal einen Cent investiert und per Überweisung aufgeladen. Schaun wir mal, ob es jetzt klappt. ;)