Beiträge von herbert1960

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Die PSD Bank Berlin-Brandenburg zahlt für das Geschäftsjahr 2012 eine Dividende von 6%. Aufgeteilt in 4% Grunddividende plus 2% Erfolgsbonus. Das wird wohl auch zukünftig eine interessante Alternative zur Geldanlage sein...

migolf

Aber nur, wenn man im Gebiet wohnt, kann man Kunde werden. Ich wurde schon 2 mal abgelehnt. :flop:

Simyo Karten mit 1,-€ gratis

Das kam per Mail von Simyo:
    >>>
    Hallo Herbert1960,

Sie sind mit simyo zufrieden?
    Dann teilen Sie ihre Freude und verschenken sie bis zu drei kostenlose simyo SIM-Karten inklusive 1 Euro Startguthaben.1 Damit können ihre Freunde, Bekannten und Verwandten simyo ganz unverbindlich testen und sich überzeugen lassen.

Wenn Sie diese SIM-Karten bis zum 15.09.2013 mit mindestens 15 Euro Guthaben aufladen, erhalten Sie von uns zusätzlich je 5 Euro Bonusguthaben.2

Natürlich können Sie sich auch selbst eine Freude machen - Holen Sie sich eine Zweitkarte zum Beispiel für Ihr Tablet und buchen Sie dazu eine unserer Flat Internet ganz nach Ihrem Bedarf.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit simyo

Viele Grüße

1 Eine SIM-Karte mit 1 € Startguthaben ist ohne Aufladung 73 Tage gültig.
    2 Die 5 Euro Bonusguthaben werden Ihnen automatisch innerhalb des nächsten Monats gutgeschrieben. Gilt einmalig bei Aufladung von 15 Euro bis 15.09.2013. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

>>>
    Die 3 Codes gibt es per PN, damit diese nicht von Krokodilen gefressen werden. :D

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Meine Karten buchen sich nicht mehr ins Netz ein "Registrierung" fehlgeschlagen.
    ...

Das war bei mir auch so, nachdem die Gültigkeit abgelaufen war. Ich habe eine Mail an service@ring.de geschickt und mir wurde ein Auszahlungsformular gemailt. Dies habe ich ausgedruckt und zusammen mit den SIM-Karten eingesandt. Nach ca. 1 Woche war das Restguthaben auf meinem Konto. Es war nur Startguthaben auf den Karten. :)

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Wenn 15 Monate keine Aufladung
    oder eine kostenpflichtige Aktion (Call/SMS/MMS/Daten) erfolgt ist,
    sollte die 12007 je 60 Tage angerufen werden,
    dann wird auch nix deaktiviert.

:top:
    Meine Haupt-CallYa Karte ist schon seit ca. 4 Jahren ohne Guthaben und immer noch aktiv. Ich werde auf dieser Karte mehrmals im Monat angerufen und rufe selbst 0800-er Nummern damit an. Das genügt vodafone, um die Karte aktiv zu halten, denn die verdinen daran. ;)

Zitat

Original geschrieben von mulda
    Wohnst du denn im Einzugsgebiet der PSD Nürnberg, oder gibt es da einen Trick, als "Gebietsfremder" Kunde zu werden?

Ich wohne im Gebiet dieser Bank. Gebietsfremde kann man zwar z. Zt. werben, aber ich wurde nach der letzten Werbung schriftlich auf das Regionalprinzip hingewiesen. Deshalb muß ich erst mal abwarten, ob die letzten geworbenen gebietsfremden Kunden auch genommen werden. :rolleyes:
    Das Gebiet ist Franken und Sachsen. ;)