ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Es ist wieder mal :flop: -Zeit:
Bei dieser Bank bin ich z. Zt. kein Kunde, somit ist mir diese Zinssenkung egal. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist wieder mal :flop: -Zeit:
Bei dieser Bank bin ich z. Zt. kein Kunde, somit ist mir diese Zinssenkung egal. ![]()
![]()
Ok, für die TT-Kaffeetrinker: 64,-€ + DHL-Versand. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Bierchen zur Abkühlung gefällig?
Hmm, bei dem Preis kann man sich leicht verschlucken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Wenn man google bzgl. Nachrangabrede befragt, schrillen sofort die Alarmglocken...
migolf
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich habe nachrangige Kapitalbriefe bei zwei PSD Banken und einer Raiffeisenbank. Bisher ist noch nie eine Genossenschaftsbank pleite gegangen und wenn eine in Schieflage gerät, springt zunächst der Einlagensicherungsfonds der Genossenschaften ein und rettet die Bank. Das hat es hier schon gegeben. Evtl. findet dann eine Fusion statt und gut ist. Auch Genossenschaftsanteile sind nachrangig. Hier hatte ich in den letzten 25 Jahren keinen Ausfall, aber gute Dividenden bis zu 10%. Das waren noch Zeiten. Heute muß man sich schon über 4%, gelegentlich 6% freuen.
Bei anderen Genossenschaften, z. B. Wohnungsbau o. ä. würde ich keine nachrangigen Anlagen tätigen, denn da wäre mir das Risiko zu hoch.
Auch bei einer GmbH & Co. KG wäre ich eher vorsichtig und es ist schon etwas dreist, die Erklärung der Nachrangigkeit in den Bedingungen zu verstecken. Nicht jeder weiß, was Nachrangigkeit bedeutet. :mad:
OK, hier dürften es die meisten wissen, die hier lesen und schreiben.
Vom Konkursrisiko steht auf der Bank-Seite nichts, nur das Positive wird dargestellt. ![]()
Das Festgeld mit den 3,25% hat leider die recht lange 10-jährige Laufzeit. Bis dahin können die Zinsen evtl. wieder kräftig steigen. Leider ist meine Glaskugel defekt. ![]()
Von Essen Bank
Die von Essen Bank bietet auf das 10-jährige Festgeld 3,25% Zinsen p. a. und auf den 7-jährigen nachrangigen Kapitalbrief 4% Zinsen p. a. an. Allerdings stellt die Nachrangigkeit ein Verlustrisiko dar und online wird nicht darauf hingewiesen.
Was meinen die Experten hier dazu? ![]()
Hallo,
hier biete ich eine neue Kapselmaschine Bosch TAS 4303 rubinrot Tassimo Joy in Originalverpackung an, die noch nie benuztzt wurde.
Damit kann man neben Kaffee auch heiße Schokolade und Tee zubereiten.
Der Neupreis liegt lt. Preissuchmaschine ab ca. 90,-€ + Versand.
Ich biete die Maschine für 69,-€ + versicherter Versand mit DHL an.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von xxxx
Da der Glaskugel-Thread bei TT geschlossen werden musste (zuviel Werbung mit Reflinks von Astrologen, Handlinienleserinnen etc.), bleibt zur Beantwortung solch intelligenter Fragen nur der Gang zur lokalen Wahrsagerin (ein Blick in die Gelben Seiten wird Dir die Adresse verraten).
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yyyy
ich finde "Putzfee" für einen privaten Aushang am besten. das klingt doch freundlich.
ansonsten hald "Reinigungskraft"
unter "Stundenfrau" würde ich mir was anderes vorstellen
Hmm, kommt darauf an, wo bzw. welches Körperteil sie putzen soll. ![]()
Re: Re: Re: Re: PSD Nord
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Spätestens dann ist das andere Konto in der Familie gekündigt
Hmm, was meinst Du, wo die sich die Kündigung hinstecken können. ![]()
Da nur Anteile und ein Tagesgeldkonto, das nur zur Dividendengutschrift genutzt wird besteht, wäre die Kündigung des anderen Kontos in der Familie bei den 3,2% Dividende nicht so tragisch.
"will" ist nicht "wird" - das glaube ich erst, wenn du mir einen Scan zeigst...
OK, das mache ich, wenn ich die Veröffentlichung mitbekomme, denn ich lese diese Zeitungen natürlich nicht, da ich dort nicht wohne. ![]()