Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Auch für meine Begriffe ist das undeutlich formuliert.
Zum einen steht da, dass die Laufzeit der App 24 Monate beträgt; zum anderen aber auch unter dem Punkt "Kündigungsfristen: Monat 1-3:", dass die Option täglich gekündigt werden kann.
Ich schreib denen mal eine Mail um Klarheit zu erhalten.
Ich habe zunächst bestellt und jetzt per E-Mail widerrufen, denn die Erfahrungsberichte über Sparhandy habe ich erst danach gelesen.
Das steht in der Eingangsbestätigung:
Sehr geehrte Sparhandy Kundin,
Sehr geehrter Sparhandy Kunde,
aufgrund zahlreicher Anfragen und damit verbundener hoher Auslastung kommt es derzeit zu einer Verzögerungen von bis zu 14 Tagen in der Beantwortung Ihres Anliegens. In sehr dringenden Fällen bitten wir Sie daher, uns telefonisch zu kontaktieren.
Wir sind bestrebt, die Situation schnellstmöglich zu normalisieren und haben bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen. Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Ihre Nachricht wurde unter der Case-ID 000000 erfasst. Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
LOL (Hervorhebungen sind von mir)
Telefonisch sind die nur unter einer komischen 01807-Nr. überteuert zu erreichen, falls überhaupt jemand rangeht. Das ist doch ein Witz. :flop:
Da ich bereits 8 Verträge bei Talkline habe, ist es fraglich, ob ich noch 2 weitere bekommen hätte.