Jetzt 54,-€ + Versand für die TT-Schnäppchenjäger! ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Darf man fragen warum Du so viele Verträge abgeschlossen hast?Hast Du da überall Gewinn mit gemacht oder wie?
Naja, es sind Freiminuten drauf und ich habe eine Auszahlung bekommen, die höher ist, als die Grundgebühr in 24 Monaten.
Ich darf halt nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen. -
Mittlerweile hat Sparhandy innerhalb eines Tages auf meinen Widerruf geantwortet, obwohl in der automatischen Eingangsbestätigung 14 Tage stand. Anscheinend hat sich der Service gebessert.
Von Talkline wurden meine Verträge heute abgelehnt, anscheinend meinen die, dass 8 Verträge genug sind.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
01807-777781 = 0221-27794-0 (-:=Als ich vorletztes Jahr zum ersten Mal was über Sparhandy abwickeln wollte hatte ich auch die schlechten Schilderungen im Kopf. Die scheinen sich aber berappelt zu haben. Bei der Lösung initialer Probleme kann's dort durchaus haken, aber letztlich klappt auch das. Auszahlungen kommen auch zuverlässig und pünktlich, sowohl einmalig, wie auch monatlich.
Und wer weiß, ob Talkline überhaupt eine maximale Vertragszahl hat? Ich kenn' auch Leute, die kein Einkommen, kein Konto und wohl eine leere Schufa-Auskunft haben und die haben innerhalb eines Jahres fünf Talkline-Verträge bekommen. (-:=
Hmm, ich habe innerhalb eines Jahre die 8 Verträge von Talkline bekommen und habe auch nur einen Teilzeitjob.
Ist unter der Alternativnummer jemand zu erreichen oder hängt man dann auch ewig in der Warteschleife?
14 Tage Antwortzeit auf eine E-Mail finde ich zu viel. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Na dann warst du wohl der Allererste
Nein, ich habe die Nummer geändert, hätte vielleicht xxxxx schreiben sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
.... Und Sparhandy will ja Kunden locken, nicht vergraulen. (-;=
Bist Du Dir da sicher?
-
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Auch für meine Begriffe ist das undeutlich formuliert.Zum einen steht da, dass die Laufzeit der App 24 Monate beträgt; zum anderen aber auch unter dem Punkt "Kündigungsfristen: Monat 1-3:", dass die Option täglich gekündigt werden kann.
Ich schreib denen mal eine Mail um Klarheit zu erhalten.
Ich habe zunächst bestellt und jetzt per E-Mail widerrufen, denn die Erfahrungsberichte über Sparhandy habe ich erst danach gelesen.Das steht in der Eingangsbestätigung:
Sehr geehrte Sparhandy Kundin,
Sehr geehrter Sparhandy Kunde,aufgrund zahlreicher Anfragen und damit verbundener hoher Auslastung kommt es derzeit zu einer Verzögerungen von bis zu 14 Tagen in der Beantwortung Ihres Anliegens. In sehr dringenden Fällen bitten wir Sie daher, uns telefonisch zu kontaktieren.
Wir sind bestrebt, die Situation schnellstmöglich zu normalisieren und haben bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen. Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Ihre Nachricht wurde unter der Case-ID 000000 erfasst. Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
LOL (Hervorhebungen sind von mir)Telefonisch sind die nur unter einer komischen 01807-Nr. überteuert zu erreichen, falls überhaupt jemand rangeht. Das ist doch ein Witz. :flop:
Da ich bereits 8 Verträge bei Talkline habe, ist es fraglich, ob ich noch 2 weitere bekommen hätte.
-
Re: post
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Ich wollte über einen älteren Link ein HUK24-giro eröffnen.http://www.huk24.de/versicheru…nk/postbank-girokonto.jsp
Der Text widerspricht sich, oben gibt es 75 Eur, unten sind es 100.
Es steht nirgends, dass es ein Gehaltskonto sein muss, genau dieses eröffnet man aber über diesen
Link.Gbit es noch andere Links zum HUK-Giro der Post?
Jetzt hat die HUK24 den Fehler korrigiert und es sind nur noch 75,-€.
Das steht noch auf der HUK24 Seite:
Kostenlos für alle Giro-Neukunden unabhängig von der Höhe der regelmäßigen Gehaltseingänge bei Abschluss als Gehaltskonto, ansonsten lediglich 5,90 € pro Monat. Das Angebot gilt ausschließlich bei belegloser Kontoführung. Die beleghafte Kontoführung kostet 1,50 € pro Beleg.Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein weiteres Giro über die HUK-Seite (nicht HUK24) eröffnet und jetzt die damals beworbene 100,-€ Prämie von der HUK bekommen. :top:
Anscheinend wird bei den HUK Konten nicht so genau geschaut, ob man schon ein Giro dort hat bzw. hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei Auftragserteilung einen Anzahlung machen, darauf würde ich mich schon überhaupt nicht einlassen. Da hast du leider schon einen großen Fehler gemacht, zumal wenn es sich um keine ortsansässige und bekannte Firma handelt. Kann man nur hoffen, das das Ganze sich doch noch zum Guten wendet.
Das sehe ich auch so. Wenn ein Handwerker Vorkasse verlangt, weil er angeblich Material kaufen muß, kann es sein, dass er bereits mit dem Rücken zur Wand steht und dann müssen die Alarmglocken klingeln. :mad:
Die Verbraucherzentralen raten auch von Vorkasse und Anzahlungen ab. Naja, so lernt der TE fürs Leben.
-
Jetzt 59,-€ + Versand für die TT-Schnäppchenjäger!