Jetzt: 47,-€ + DHL-Versand. ![]()
Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Wenn du eine Vollauszahlung möchtest muss du eine PN senden, wenn ich die FAQ richtig interpretiere. Dann wäre der Thread auch gefühlte 5 Seiten kürzer...Gruß Marco
:top:

-
Hier mein bzw. unser aktueller Stand:
Mir wurden weitere Verträge abgelehnt, vermutlich meint Talkline, dass 8 Verträge genug ist.
In der Familie wurden 2 weitere genehmigt, insgesamt sind es jetzt 10 Talkline Verträge.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Provider zu einem gewissen Kanibalismus übergegangen sind. Hoffen die wirklich, dass ich bei den Minutenpreisen mehr als die Freiminuten nutze?
Naja, mir soll es recht sein und der Händler hat bestimmt auch etwas davon. Viel wird ihm vermutlich nicht bleiben.
Bisher hat die Abwicklung gut geklappt.
:top: -
Ich hatte die Surf Flat Option 500 MB am 15.07. online gebucht und heute, am 08.08. zum 15.08. gekündigt. Lt congstar hat man 1 Woche Kündigungsfrist. Dennoch wurde heute die Kündigung per Mail erst zum 11.09. bestätigt. Das ist sehr merkwürdig. :confused:
Zum Glück handelt es sich um eine Prepaidkarte mit ein paar Cent Restguthaben und die können nichts abbuchen. Nutzen werde ich die Karte nicht mehr, denn es gibt zu viele Probleme mit congstar.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
.....
In diesem Thread hatte mal einer geschrieben , da sitzen bei Congstar nur Studenten im Aushilfsjob. Das möchte ich korrigieren, es sind weissrussische Viertklässler, die schon 2x sitzengeblieben sind.
....
:top:
-
Weil ihr es seit: 49,-€ + DHL-Versand.

-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
.....
Laut aktueller Meldung sollen die SMS nichts kosten, kann das jemand bestätigen?MfG
Handybude.de
Ja, bei mir wurden diese SMS noch nie von Talkline berechnet.
:top:Wäre es evtl. sinnvoll, wenn Auszahlungsanfragen direkt per PN gestellt werden?

-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Hat das immer alles funktioniert oder gabs da mal Probleme?
Hat bisher immer funktioniert. Auch die Erstattung der AG wurde nach der entsprechenden SMS, die nichts gekostet hat, sofort durchgeführt. :top:
Optionen wurden keine gebucht, die hatte ich während der Bestellung bereits abgewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von predalien
Kündigst du die Verträge sofort nach Erhalt der Auszahlung oder hast du ein "spezielle Taktik"? Sind die Verträge alle im selben Netz oder gleichmäßig verteilt?
Ich kündige die Verträge ca. ein halbes Jahr nach Abschluß, damit der Händler keine Probleme mit der Provision bekommt und es nicht so auffällt.
Alle Verträge sind von Talkline, 2 sind vodafone und 6 sind T-Mobile. Vor ein paar Tagen habe ich über einen anderen Händler versucht, 2 weitere (1 Duo) Verträge bei Talkline abzuschließen und wurde abgelehnt. :mad:
Heute habe ich bei dem Angebot hier versucht, in der Familie einen weiteren Duo abzuschließen, obwohl hier auch 4 Duo-Verträge von Talkline bereits vorhanden sind. Schaun wir mal, ob die genehmigt werden.
Ich werde hier berichten.
-
Hallo,
tolles Angebot. Gibts das auch mit Auszahlung ohne Handy?
Ich habe bereits 8 Talkline Verträge (bzw. 4 Duos) von euch, damit dürfte es schwierig werden, noch 2 weitere zu bekommen.
Grüße