ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Vermutlich ein Handyfreak. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Vermutlich ein Handyfreak. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich wette, noch heute meldet sich Herbert hier mit dem Smiley :flop: .
Hmm, ich bin entsetzt, hier sind die Smileys für BartS1975. :flop: :flop: ![]()
![]()
Leider gibt es dennoch kein Giro, das besser verzinst ist. Bei manchen PSD Banken (z. B. Nürnberg, Niederbayern-Opf.) bekommt man noch 0,25%. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
und abgelehnt worden bei der PB für das Tablet![]()
Dabei hatte ich doch erst 1mal ein Konto dort, das ich zeitnah nach Prämienzahlung gekündigt hatte... Internetberichten zufolge schaffen andere das "Spiel" mehr als 5mal...
Hmm, früher ging das 5 mal, aber mittlerweile schaut die Postbank genauer hin. ![]()
Unsere 4 Auszahlungen sind heute auf dem Giro bei der Ziraat Bank eingegangen. :top:
Wenn ich von meinem eigenen Postbank Giro auf die Ziraat Bank überweise, ist das Geld am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben. Ich vermute mal, dass die Postbank bei Geschäftskonten die Gutschrift einen Tag verzögert, um einen Zinsgewinn zu generieren.
Das würde erklären, warum anscheinend die meisten Kunden heute ihr Geld erhalten haben. Termunüberweisungen werden normalerweise bereits früh/vormittags gebucht.
Die Abwicklung war recht schnell und bei uns wurden keine unnötigen und teuren Optionen von Talkline gebucht. :top:
Ich denke, die Verträge sollte man wenigstens etwa ein halbes Jahr laufen lassen, bevor man diese kündigt. Wenn viele Verträge kurz nach Abschluß gekündigt werden, fällt das bei Talkline auf und die geben keine so guten Konditionen mehr an ihre Händler. ![]()
Hier (PLZ 964XX) funktioniert Fonic. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von post2post
Hat Conrad das Spiel mit den Gutscheinen beendet?
Der Link funktioniert leider nicht. ![]()
Edit:
Jetzt funktioniert er. ![]()
Dieser Radfahrer gewinnt mit dem Sattel bestimmt die Tour de France.
Klick
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von TeleTreffFan
Sehe ich es richtig, dass es bei der PSD RNS im Moment kein "Tagesgeld plus"-Angebot gibt?
Unabhängig davon: Falls die Chancen für eine Aufnahme Gebietsfremder bei der PSD RNS gut stehen, suche ich noch einen Werber (bestes Angebot erhält den Zuschlag).
Hmm, direkte Werbeanfragen sind hier nicht gerne gesehen und Leute, die möglichst viel vom Werber herausholen wollen, auch nicht. :flop:
Ich denke, man sollte schon fair bleiben und ca. 75% - 80% ist OK.
Es soll hier sogar Mitglieder geben, die 95% vom Werber verlangen.
Übrigens, die Chance als Gebietsfremder genommen zu werden, ist mit Werber größer, als ohne. Deshalb sind beide aufeinander angewiesen. ![]()
Das Tagesgeld plus ist nicht mehr online und es gab dafür kein KwK, nur für andere Produkte.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt scheinbar wieder o.tel.o Freikarten:
Mit 1,-€ Startguthaben. ![]()
Re: Re: Gültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Ich machs mit Daueraufrag. Alle 3 Monate 1 Euro.
Klappt prima, und das kann man nicht vergessen.
Wir haben unsere 6 Karten in der Familie noch nie aufgeladen und jetzt sind alle bis Mitte 2021 gültig!
Aufladen ist nicht erforderlich, außer man nutzt das Guthaben, weil die Frei-Min bzw. MB nicht ausreichen. ![]()