Beiträge von herbert1960
-
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
Was man alles auslösen kann, wenn man jemanden einparkt:
http://www.electric-lemonade.d…hnsinn-an-der-uni-siegen/
Hmm, wenn die so b..st wie sie einparkt, kriegt sie ihn nie rein.
Ich hoffe, die Frauen hier verstehen Spaß.
-
Re: Re: RaboDirect senkt Zinsen
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das habe ich bei der letzten Zinssenkung auch gemacht. Das Guthaben war sofort verfügbar, aber wann werden die Zinsen gutgeschrieben??? Die Konten werden auch noch im Onlinebanking angezeigt. Eine Anfrage über das Onlinebanking wurde nicht beantwortet.
Die Zinsen werden nur jährlich gutgeschrieben, auch bei RaboSpar30 und RaboSpar90.
Wenn man über die Zinsen verfügen will, muß man wieder mit der entsprechenden Frist kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi252
Ja, so eine Geburt kann schon was erstaunliches sein:
Was ist daran lustig? :confused:
...
Steinie war schneller.
-
Ist auch ein anderer Tarif ohne mtl. Grundgebühr möglich? :confused:
-
herrenausstatter.de
20,-€ Gutschein:
SC1305WpHE
Gültig bis: 31.07.13
MBW: 100,-€, nicht für reduzierte Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Diese Visitenkartenhändler sind doch in den seltensten Fällen seriös.
Ich denke, das kommt auf den Einzelfall an.
Was haltet ihr von diesen "tollen" Tipps zum Autokauf auf autoscout?

Sichere Bezahlung
Der bargeldlose Zahlungsverkehr mag immer mehr in Mode kommen. Beim Gebrauchtwagengeschäft ist er nicht empfehlenswert.
Bargeld: Vermeiden Sie beim Verkauf Ihres Gebrauchtwagens jeglichen bargeldlosen Zahlungsverkehr. Bargeld bei der Übergabe des Fahrzeugs ist einfach die sicherste Sache.

Ist das in der heutigen Zeit ernst gemeint? OK, bei einer 1000,- € Karre mag das zwar einfach und machbar sein, aber bei einem 15k - 20k € Auto möchte ich nicht mit so viel Bargeld herumlaufen bzw. mit dem Zug quer durchs Land fahren um das Auto abzuholen. Außerdem habe ich Online Konten, da kann ich zwar gebührenfrei Geld abheben, aber nur 500 - 1000,-€ pro Tag, je nach VISA Karte.

Mein letztes Auto habe ich vor 15 Jahren bei einem Händler als Vorführwagen gekauft. Der wollte zuerst auch Barzahlung, aber das war mir zu umständlich und zu unsicher. Ich hatte deshalb Kreditkartenzahlung angeboten. Mein Limit hätte auf 2 Karten zusammen dafür ausgereicht, da ich ein Auto in Zahlung gegeben hatte. Das wollte der Händler wegen der 3-4% Gebühr nicht. Dann haben wir uns auf Überweisung geeinigt. Ob das heute auch noch geht, weiß ich nicht
-
Ausweis + andere Dinge in Spanien verloren
ZitatFolgendes haben wir bereits getan:
- Kredit + EC Karte gesperrt
- gekotzt
OK, für den Betroffenen ist das nicht so lustig.
-
Re: Re: Re: Re: Akzeptanz VISA - MasterCard - AmEx bei Supermärkten u. ä.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Marktkauf geht doch schon lange mit allen möglichen Karten.
Hmm, ich habe hier vor Ort keinen Marktkauf und komme deshalb nur selten bei einem vorbei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hanjo sag mal,ich habe jetzt aus allen simkarten die sms für die ag befreiung gesendet und nur bei zwei (hab insgesamt 6) eine antwort bekommen.....
ist das jetzt relevant, oder kommt sowas vor und es wird trotzdem befreit??
oder muss man bei so einem fall, einfach ein weiteresmal senden?
Bei mir hat es 2 Tage gedauert, bis die Anschlußgebühr-Gutschrift im Online-Kostencheck angezeigt wurde. Auch Gespräche werden meist erst 1 Tag später online angezeigt.
Die 5,-€ Rabatt auf den Grundpreis werden dort nicht angezeigt.