ZitatOriginal geschrieben von e71
Einfach warten bis Gras über die Sache gewachsen ist!
duck&weg
:top:
Schaun wir mal, wie lange dieser Thread noch wird, bis alle Meinungen ausgetauscht sind. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von e71
Einfach warten bis Gras über die Sache gewachsen ist!
duck&weg
:top:
Schaun wir mal, wie lange dieser Thread noch wird, bis alle Meinungen ausgetauscht sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
.....
Die Mitmenschen, die eine offensichtliche Umzugsabsperrung wegräumen, sind wirklich zum kotzen.
Das rechtfertigt aber letztendlich nicht die "Aktion".
Gruß
Tommy
Wenn die Umzugsabsperrung offiziell bei der Stadt beantragt und genehmigt wird, kommt der Bauhof und stellt Halteverbotsschilder auf. Das kostet zwar Gebühren, aber wenn dann einer da parkt, wird abgeschleppt. Das ist die legale und teure Lösung.
Wenn jemand einfach so öffentlichen Parkraum absperrt, ist das sogar rechtswidrig und es kann ggf. eine Verwarnung fällig werden. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man für jede Kleinigkeit eine (gebührenpflichtige) Genehmigung braucht. Wenn aber jemand öffentlichen Parkraum absperrt und andere nicht wissen warum, ist es durchaus möglich, dass das mißachtet wird. Es würde sonst jeder machen und überhand nehmen.
Ich denke, man muß beide Seiten sehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
naja ebay biete auch einiges... etwa:
eplus
...
Zunächst sieht es nach eplus Karten aus, obwohl es die so nicht mehr neu gibt.
Tatsächlich sind es Simyo Karten, die es gratis gibt. Das sollte schon erwähnt werden.
Ok, einem geschenkten Gaul ..... ![]()
Re: Simyo verzögert Guthabenauszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juerglein
So langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende.
Ich hatte am 12.09. die Auszahlung des Restguthabens nach einer Portierung in Höhe von etwas mehr als 5 € beantragt. Bis Mitte November versicherte man mir mehrfach der Fall werde vom Zahlungs-Team bearbeitet.
Ende November lag dann angeblich gar kein Antrag vor. Also verärgert, unter Hinweis auf die bisherigen Kontakte, einen neuen Auszahlungsantrag gestellt. Am 06.01. teilte man mir mit, das Zahlungs-Team benötige noch wenige Tage.
Was sind bei Simyo denn wenige Tage?!? Mit schriftlichen und telefonischen Forderungen die Auszahlung endlich abzuschliessen verhallen, immer nur der Verweis, man gebe die Reklamation an das Zahlungs-Team weiter.
Ein anderes Familienmitglied wartet ebenfalls seit Ende November auf die Auszahlung von etwas über 25 €. Bei Reklamation erfolgen die gleichen Verweise an das Zahlungs-Team.
Jemand Erfahrungen über die aktuelle Dauer von anderen Guthabenauszahlungen?
Wie kann ich etwas Schwung in die Sache bringen?
Das ist bei denen normal. Ich mußte auch über 2 Monate immer wieder nachfragen wo die Auszahlung bleibt und bekam meist nur Standartantworten vom Praktikanten. Erst als ich deutlich auf entsprechende Urteile hingewiesen hatte, kam die Sache ins rollen. Bei mir handelte es sich um abgeschaltete Karten, die nur Startguthaben enthielten, das ich nicht mehr nutzen konnte. :mad:
Vermutlich haben die Banken erkannt, dass Kunden nur wegen der Prämie abgeschlossen und dann das Konto wieder gekündigt haben. Z. T. sind die Banken auch selbst schuld, denn wenn man dem Kunden 1000 - 1500 € Mindesteingang auf dem Giro (Postbank, CortalConsors) vorschreibt und der Kunde das nur mit selbst getätigten Überweisungen erfüllen kann, ist er schnell wieder weg.
Manche VR-Banken / Genossenschaften / PSD Banken lehnen mittlerweile Neukunden sogar ab, vor allem, wenn man nur Anteile kaufen möchte, die mit 4 - 5% verzinst werden. Manchmal wird auch ein Tagesgeldkonto oder Sparkonto für die Gutschrift der Dividende verlangt. Da die Zinsen hier meist nur 0,05 - 0,25% sind, kann man diese Konten praktisch nicht nutzen, außer als Verrechnungskonto. ![]()
Ein paar Aktionen gibt es schon noch:
Vor ca. 4 Monaten habe ich problemlos bei der PSD Niederbayern-Oberpfalz ein Giro eröffnet, obwohl ich nicht im Gebiet wohne. Hier bekommt man immer noch 30 € KwK und weitere 45 €, wenn man Gehaltseingang auf dem neuen Giro hat und ein anderes Giro einziehen bzw. auflösen läßt. Die Aktion läuft immer noch.
Auch die PSD RNS bietet wieder 50,-€ für ein Gehalts-Giro an.
Anscheind versprechen sich die Banken vom Gehaltseingang sehr viel. Naja, die können dann den Kunden besser durchschauen und sehen, was er verdient. Ich habe bei den beiden PSD nur je einen Minijob dort hin überweisen lassen. ![]()
Re: WISO Mein Geld 2013 Standard
So, jetzt habe ich mal die Hotline von WISO Mein Geld und der Ziraat Bank angerufen. Beide Praktikanten waren nicht in der Lage, mir zu helfen. :mad:
Dann habe ich mir selbst geholfen und bei der Benutzerkennung alles in Großbuchstaben eingegeben und schon funktionierte es. Beim direkten Anmelden auf der Seite der Ziraat Bank kann man alles in Groß- oder Kleinbuchstaben eingeben und es funktioniert. ![]()
Re: Re: Tchibo Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
"Der eingegebene Gutscheincode wurde nicht gefunden."
für normalen Artikel, 30€ versucht
Hmm, evtl. ist der Code an meine Kundenkarte gebunden. ![]()
Für die Schnäppchenjäger hier: 18,-€ incl. Versand. ![]()
Hallo,
da die Suche nichts ergeben hat, eröffne ich hier einen neuen Beitrag.
Ich habe mir eine 300 Tage Version gratis heruntergeladen und installiert. Die meisten Banken lassen sich gut einrichten. Leider funktioniert die Ziraat Bank nicht. Es wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich alle Daten richtig eingegeben habe. Fehlercode: 9010 und 9210
Hat jemand hier die Ziraat erfolgreich eingerichtet und einen Tipp für mich? :confused:
Bei der Wüstenrot Bank kann ich nur ein Offline-Konto einrichten. Verbietet diese Bank den Zugriff von Mein Geld?
Danke.
![]()
Tchibo Gutschein
10% Ersparnis im Onlineshop. Gültig bis: 10.02.2013
Es gibt ein paar Einschränkungen: Nicht für Tchibomobile, Geschenkkarten, Blumen, Reisen, Aktionen
Man muß eine Kundenkarte (Privatcard) von Tchibo haben, evtl. ist der Gutschein daran gebunden.
Wer es ausprobiert hat, bitte hier Bescheid geben.
F8208BKXDQACH8
![]()