Beiträge von herbert1960

    Hier waren die xtra 5/15 mit 4,15€ ausgezeichnet bzw. reduziert und es war ein roter Preisaufkleber drauf. Darunter war ein höherer Preis. Evtl. will dm die xtra 5/15 aus dem Sortiment nehmen und hat deswegen diese Aktion gestartet. Ich habe auch nur 10 Stück bekommen, mehr war nicht da. Von den xtra Triple waren aber auch nur ca. 15 Stück im Markt. :rolleyes:

    Santander Bank


    Bei der Santander Bank (ehem. SEB) gibt es kein Referenzkonto, man kann von Tagesgeldkonto direkt auf jedes beliebige Konto überweisen. Als ich dort ein Konto hatte, wurde ein mal im Quartal ein Zwangsauszug verschickt und frech das Porto abgebucht, obwohl ich alles online herunterladen bzw. einsehen konnte. Mittlerweile habe ich bei dieser Chaotenbank kein Konto mehr. Schaut mal, was in den Kundenberichten auf modern-banking über diese Bank steht. Die scheinen erhebliche Probleme mit der EDV zu haben und Abhilfe ist nicht in Sicht. Ich möchte nicht auf diese Bank angewiesen sein. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Es gibt jetzt "Jammermails" von Netzclub "wir haben dich lange nicht gesehen, gehts dir gut? *ggg*


    Vielleicht sollte ich wirklich mal anrufen und meine Probleme des Lebens besprechen.


    :D :top:
    Sind die jetzt zur Telefonseelsorge geworden?:D

    Zitat

    Original geschrieben von stefan3
    Der ernste Hintergrund des Gesülzes ist wahrscheinlich, wieder mal einen neuen Anlauf zur Abschaltung zu unternehmen.


    Oder wollen die jetzt mehr Umsatz genereieren? Ich habe diese Mail auch auf allen Karten bekommen, obwohl ich die 100 Min. jeden Monat nutze und noch nie aufgeladen habe. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Na super. Jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer. Was hab ich denn bei dieser tollen Aktion verpasst? Moechte nicht dumm sterben...


    Es gab 50,-€ für die Eröffnung eines Giros bei CortalConsors. Die Aktion wurde bereits am 31.12.12 beendet. ;)
    Ich verstehe auch nicht, warum manche Leute hier so ein Geheimnis daraus machen. :rolleyes:

    Re: Re: Re: Re: Girokonto Cortal Consors



    Ich denke, es handelt sich nicht um ein Schlupfloch, sondern um die Frage, wie genau der Geldeingang gemeint ist. Manchmal steht sogar dabei, das es ein externer Geldeingang sein muß. Wenn Banken schon solche Bedingungen formulieren, sollten diese klar und deutlich sein. ;)
    Ich hatte bei der Hotline schon den Eindruck, dass die Auskunft kompetent war, denn die Mitarbeiterin hat bei einer Kollegin nachgefragt. Gerne kannst du es mal mit internen Umbuchungen probieren und dann hier veröffentlichen. Ja richtig, das Forum dient dem Austausch von Informationen. ;)

    Re: Re: Girokonto Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Nachdem mein Giro jetzt endlich nach über 3 Wochen eröffnet wurde, werde ich das hin und herüberweisen mal testen, allerdings von einer anderen Bank und dann hier schreiben. ;)
    Kannst ja mal bei denen anrufen, ob es ausreicht, vom eigenen Tagesgeld umzubuchen. Ich meine aber, es muß ein externer Geldeingang sein.


    Edit funktioniert leider nicht mehr.
    Von der Hotline habe ich die Auskunft erhalten, dass eine interne Umbuchung vom Tagesgeld zum Giro oder zwischen 2 Giros bei CortalConsors nicht ausreicht! Es müssen 1500 € mtl. Geldeingang von einer externen Bank sein, damit keine Kontoführungsgebühren berechnet werden. :rolleyes:

    Hallo,


    das Spiel Ice Age 4 für Nintendo DS biete ich hier in ungeöffneter Originalverpackung (Folie) an.
    Der Neupreis liegt ca. bei 30,-€, ich biete es hier für 20,-€ + Versand als Einwurfeinschreiben an.



    Grüße