Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    ...
    Was also nicht mehr geht sind 1 oder noch mehr Euro für so einen Zwangsauszug, aber 55cent für's Porto dürfen sie wohl noch immer.


    Hmm, ich bin mir auch nicht sicher, ob das Urteil auch für das Porto gilt, aber Banken legen das bekanntlich gerne zu ihren Gunsten aus. :mad:
    Naja, ich kann ja immer noch das Konto kündigen, den nach Prämienerhalt nutze ich es nur noch wenig.

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Als Lockangebot hatte ich es nie gesehen, die Konditionen waren mir bekannt und bei einer begrenzten Sparquote von 25€ konnte ich mit dieser möglichen Zukunftserwartung, die sich dann auch bewahrheitete, jedoch auf 3 J. beschränkt war, gut leben. Nur dass sie die Frechheit besitzen, einem nach Aussitzen dieser Phase das Kontomodell zu kündigen, hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Versuche doch mal der Änderung des Kontomodelles zu widersprechen und diskret auf den Ombudsmann hinzuweisen, falls Dir die bisherigen Konditionen wichtig sind. Wahrscheinlich bekommst Du dann die Kündigung Deines Kontos. :(

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hm, die sind dann völlig an mir vorbeigegangen. Da das Online-Konto mit 50 Euro Startguthaben das erste HVB-Produkt war, von dem ich mitbekommen habe, bin ich da erstmals HVB-Kunde geworden.


    Das von Eldschi erwähnte Konto war z. B. so ein Angebot. Der Kunde durfte vom Spargthaben in den ersten 2, evtl. 3 Jahren nichts abheben, aber die Bank durfte die Zinsen senken. :(
    Auch die Kombination je 50% des Anlagebetrages in Festgeld u. Fonds wird immer wieder mal angeboten wie saures Bier. Gelockt wird mit guten Zinsen fürs Festgeld, aber meist nur für 6 Monate oder max. ein Jahr. Wenn der Fonds schlecht läuft, macht man insgesamt Verlust. Die genauen Konditionen weiß ich jedoch nicht mehr. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    ....
    Werde natürlich zeitnah kündigen und hoffe, dass so eine Aktion möglichst bald wiederkommt, um mich schadlos zu halten :D


    Das ist das einzig sinnvolle, das Du machen kannst, denn die HVB hatte schon öfters Lockvogelangebote, die dann durch * Texte wieder eingeschränkt wurden. :mad:
    Mir wurden Portokosten berechnet, weil ich meine Auszüge nicht innerhalb von 4 Wochen am Auszugdrucker abgerufen hatte. Angeblich läßt sich das nicht ändern. Auch ein Urteil, dass die Banken keine Gebühren für die Zusendung berechnen dürfen interessiert die HVB nicht. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von craimer
    oder


    sich ne 0900 - Nummer einrichten, und selbst anrufen :D


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und das bringt genau was, wenn Sonderrufnummern nicht von der Millionen weggehen?


    Das war wohl nicht ganz ernst gemeint! :D


    teltarif.de hat sich auch kritisch zum Gewinn geäußert. :rolleyes:

    Re: PSD Bank Rhein-Ruhr (regional beschränktes Angebot)



    Es werden aber nur Kunden genommen, die im Gebiet wohnen. Vor ca. 1 Monat wollte ich einen Neukunden werben, der nicht im Gebiet wohnt und es wurde wegen dem dusseligen Regionalprinzip abgelehnt. Ich wohne zwar auch nicht im Gebiet, aber vor ca. einem Jahr wurde das noch nicht ganz so eng gesehen. :rolleyes:

    Re: Re: CallYa-Millionär zu gewinnen.


    Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Wo bitte gibt's bei Vodafone CallYa eine Flatrate in alle deutschen Netze für 20 EUR? :confused:


    Eine Flat in alle Netze gibt es zwar (noch) nicht bei vodafone, aber bei anderen Anbietern und die Preise sind in Bewegung. ;)

    Bei einer Auflandung vom min. 15,-€ kann man 1.000.000,-€ als Bonusguthaben gewinnen, gültig bis 15.09.2037. :D
    Hier sind die Bedingungen. ;)
    Mit dem Guthaben könnte man 25 Jahre lang täglich für 111,-€ ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze telefonieren. Bei 9 Cent/Min. sind das 1233 Min. oder 20,5 Std. täglich. Da wächst einem das Handy am Ohr fest und der Akku raucht ab. :D :D
    Gerade habe ich mal nachgerechnet. Eine Flat in alle Netze kostet heute ca. 20,-€, in 25 Jahren sind das 6.000,-€ und genau das ist dieser Gewinn wert. Wenn in den nächsten 25 Jahren die Preise weiter sinken, ist er noch weniger wert. ;)


    Edit: Rechenfehler beseitigt. ;)