Beiträge von herbert1960

    Zitat

    Original geschrieben von opis-tech
    Also per Paypal kannste jetzt schon mit Kreditkarte bezahlen. Ich gebe zu, es ist nicht ganz das selbe, aber funktionieren tuts:
    ......
    Das funktioniert dann ohne Registrierung bei Paypal. Der Ehrlichkeit halber, muss ich aber sagen, die werden trotzdem Daten von Dir temporär speichern und Dich möglicherweise anschreiben (so nach dem Motto, mach mal ein Konto bei uns auf...).


    Alternativ kannste unsere Produkte auch gerne über eBay oder Amazon kaufen: einfach mal nach Opis 60s mobile, Opis 60s cable oder Opis 60s micro suchen...


    Fritz


    Ich wußte nicht, dass man über Paypal auch ohne Anmeldung mit Kreditkarte bezahlen kann. :)
    Bei Paypal und ebäh bin ich nicht angemeldet, denn ich mag die beiden Läden nicht.
    Amazon ist eine gute Alternative, denn da hat man meist einen guten Service und viele Bezahlmöglichkeiten. :)

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Warum heisst dieser Thread eigentlich
    Callya-Millionär zu gewinnen
    ....


    Hmm, mir ist kein besserer Titel eingefallen. :D
    Kannst ja Vorschläge für einen treffenderen Titel machen. ;)

    Re: Re: Re: nicht zulässig


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Abwarten. Ich gehe stark davon aus, dass die in Revision gehen. Soweit ich weiß, muss man das innerhalb eines Monats - stimmt das?


    § 517
    Berufungsfrist


    Die Berufungsfrist beträgt einen Monat; sie ist eine Notfrist und beginnt mit der Zustellung des in vollständiger Form abgefassten Urteils, spätestens aber mit dem Ablauf von fünf Monaten nach der Verkündung.
    :rolleyes:

    Ärger mit Bezahl-SMS


    Heute wollte ich mit einer SMS an die Nr. 821143 Parkgebühren bezahlen. Dies wurde von Klarmobil abgelehnt, obwohl 10,-€ Startguthaben vorhanden ist. Wie kann das sein? Vor ca. 2 Monaten habe ich mit 2 anderen Klarmobil Prepaidkarten, auf denen nur 10,-€ Startguthaben waren, problemlos meine Parkgebühren an diese Nr. bezahlen können. Vermutlich hat der mogelcom-Ableger das jetzt auch gesperrt. Ich habe mal per E-Mail Formular reklamiert, mal schauen, mit welcher Ausrede die antworten.
    :flop: :(
    Hat hier jemand verucht, per SMS an eine Kurzwahlnummer zu bezahlen und hat es geklappt? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Ich würde dann einfach die Karte kündigen und mir den Restbetrag auszahlen lassen :-).


    Gruß Marco


    Die Auszahlung des Bonusguthabens ist natürlich ausgeschlossen. Ratet mal, warum? :D:D