Tomaten-Trick
Was haltet ihr vom Tomaten-Trick dieser Bank? :confused:
Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tomaten-Trick
Was haltet ihr vom Tomaten-Trick dieser Bank? :confused:
Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
ca. 3 monate hat es bei mir gedauert
Danke, dann werde ich mal noch 1-2 Wochen warten, bis ich nachhake. ![]()
Re: Re: netbank Giro
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Möglicherweise.Momentan scheinen viele auf Shell-Gutscheine zu warten - mal sehen, ob das der Anfang vom Ende von EOL ist.
Hmm, wenn EOL unzuverlässig ist, wird die netbank bestimmt etwas Druck ausüben, denn als Internetbank haben die einen Ruf zu verlieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Per Einschreiben?
nein, als Standardbrief. Das hatte ich vor 2 Jahren auch so gemacht und mußte nach 3 Monaten erst nachhaken, bis ausgezahlt wurde. Anscheinend ist Simyo unzuverlässig oder es wird mit Absicht "vergessen". :flop:
netbank Giro
Bei EOL gibt es wieder bis zu 125,-€ Prämie für ein neues netbank Gehalts-Giro, wenn es min. ein Jahr geführt wird. Die Prämie kommt in 3 Teilbeträgen (50/50/25) als "Coins", die man z. B. in amazon-Gutscheine umwandeln kann. Die Sachprämien sind nicht so toll. Zusätzlich gibt es pro Medaille der deutschen Olympia Mannschaft 5,-€ in "Coins". Bei der letzten Olympiade hatten die über 40 Medaillen.
Ich hatte bei einer anderen Aktion mitgemacht und die ersten 2 x 50,-€ Startguthaben kamen zuverlässig. ![]()
Diese Mail kam gerade bei mir am:
Hallo Herbert1960,
vielen Dank für Deine Shell Gutscheinbestellung.
Die Gutscheine wurden bereits per Post versendet.
Bitte beachten: Leider hat sich im Versandanschreiben der Fehlerteufel eingeschlichen, sodass 50 Euro statt 25 Euro als Gutscheinwert gedruckt wurde. Du erhältst natürlich den bestellten 25 Euro Gutschein. Um Dich nicht noch länger warten zu lassen, haben wir uns entschlossen, auch trotz dieses Tippfehlers den Versand fortzusetzen.
Viel Spaß beim Sparen und eine gute Fahrt
wünscht das Quicker-Team ![]()
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Auszahlung von gekündigten SIM-Karten auf dem Konto ist? Ich habe bereits am 30.04.12 die deaktivierten SIM-Karten per Post an Simyo geschickt und weder eine Nachricht noch eine Auszahlung erhalten. :flop: :flop:
Mein Anruf hat gerade ergeben, dass die Shell Gutscheine seit gestern angeblich im Versand sind. ![]()
Konfuzius sagt: "Der Glaube kann Berge versetzen". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Wo steht denn im Urteil das die Bank kein Porto berechnen darf? Soweit ich das mitbekommen habe dürfen die Banken keine weitergehenden Kosten in Rechnung stellen.
Gruß Marco
Hmm, ich kenne den genauen Wortlaut des Urteiles nicht, aber Banken sind manchmal recht einfallsreich, wenn es darum geht, Urteile sehr zu ihren Gunsten auszulegen.
Wenn die noch mal Porto für Zwangsauszüge abbuchen, heißt das Zauberwort: "Kündigung" und gut is. Bei anderen Banken habe ich das Problem nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Schade. Ich wäre dein richtiger Vermögensberater gewesen.
Hmm, hättest Du ihm gezeigt, wie man aus 2 Mio. schnell 1,5 Mio. macht? ![]()