-
moneyou
Das kam heute per E-Mail von moneyou:
Wir werden die Zinssätze zum 2. August 2012 senken und auf unseren Internetseiten anpassen: :flop:
Tagesgeld: von 2,45 % p.a. auf 2,35 % p.a.
Festgeld, Laufzeit 6 Monate: von 2,60 % p.a. auf 2,45 % p.a.
Festgeld, Laufzeit 1 Jahr: von 2,75 % p.a. auf 2,55 % p.a.
Trotz der Zinssenkungen bietet MoneYou im Vergleich zum Wettbewerb nach wie vor attraktive Zinssätze. 
-
Re: Re: Degussa
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Lasse ich auch, aber nicht deshalb (war da noch nie Kunde), sondern weil das ja quasi ein Marketingtrick ist: Man will ein Tagesgeldkonto eröffnen (dafür sind 50 Euro durchaus attraktiv) - eröffnet aber in Wirklichkeit (auch) ein Girokonto. Und für Girokontoeröffnungen gibt es deutlich attraktivere Angebote.
Hmm, meinst Du z. B. die netbank?
Das Giro beim der Degussa würde grundsätzlich nicht stören, aber es wird leider in die Schufa eingetragen und dann muß ich mich bei einem interessanten Angebot von der Bank fragen lassen, warum ich 10 Giros habe. 
-
Re: Re: Degussa
Zitat
Original geschrieben von blacksun
sehr schön, mal wieder ein Angebot dass sich auch an ehemalige Kunden richtet.
- Gibt's Erfahrungen wie zuverlässig die Degussa die Prämien verschickt (das KwK-Programm gibt es ja schon eine Weile, neu ist nun nur die Verdoppelung der Prämie)? D.h. muss man reklamieren? Wenn Reklamation, muss man lange diskutieren oder wird die dann ohne Probleme verschickt?
- Affili gibt's bei der Degussa nicht, oder?
Ich war vor ca. 1,5 Jahren schon mal Kunde dort und es wurde wegen der angeblich zu geringen Nutzung des Girokontos herumdiskutiert, bis die Werbeprämie dann endlich gekommen ist. :mad:
-
Re: Re: netbank Giro
Zitat
Original geschrieben von tobor
"Prämienberechtigt sind ausschließlich Neukunden der netbank. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Kontobeziehung zur netbank unterhalten hat. "
Wo hast du diese Klausel gefunden? Bei den Angeboten von hier-gibts-was-geschenkt habe ich keinen Hinweis auf die 24 Monate gefunden. Ich habe vor 3 Monaten abgeschlossen und die ersten 2 x 50,-€ bereits erhalten, obwohl ich vor ca. einem Jahr erst bei der netbank gekündigt hatte.
Ich meine, die 24 Monatsklausel steht nur auf der netbank Seite direkt und bei KwK. :confused:
-
Hallo,
ich möchte einen 50,-€ amazon Gutschein 1:1 gegen MediaMarkt/Saturn, Aral, Shell, Kaufhof Gutschein(e) tauschen, da ich damit z. Zt. mehr anfangen kann.
Grüße 
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,
Auszahlung geschieht am 20.08., wenn Du ein Postbank-Konto hast, ist schnell im Sinne von Live-Buchung 
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Das Genehmigen aller Verträge ging recht schnell. Ich hätte nicht gedacht, das Talkline auch heute am Sonntag arbeitet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Na schnell wie wir sind
:top:
Schaun wir mal, ob die Auszahlung auch schnell geht.
Gerade habe ich euch 2 x Duo Anträge für uns zum Bearbeiten gemailt, damit euch heute nicht langweilig wird. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Festnetznummer steht doch in der signatur
Danke, da war ich wohl gestern abend etwas geschafft von dem schwülen Wetter. 

-
Hallo,
ich habe ein Girokonto ohne EC-Karte. Braucht ihr unbedingt eine EC-Karten Kopie bzw. welche Alternativen gibt es? :confused:
Seit ihr auch unter einer normalen Festnetznummer zu erreichen? Die 01805er Nummer ist vom Handy aus ziemlich teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Ich habe noch keine Auslieferungsmail geschweige denn Gutscheine erhalten. Die anderen alle beliefert worden?
pons
Bei uns ist erst ein Teil der Gutscheine angekommen. Vielleicht werden die von nur einem Mitarbeiter versandt und es dauert noch ein paar Tage.