Beiträge von herbert1960

moneyou

Das kam heute per E-Mail von moneyou:

Wir werden die Zinssätze zum 2. August 2012 senken und auf unseren Internetseiten anpassen: :flop:
    Tagesgeld: von 2,45 % p.a. auf 2,35 % p.a.
    Festgeld, Laufzeit 6 Monate: von 2,60 % p.a. auf 2,45 % p.a.
    Festgeld, Laufzeit 1 Jahr: von 2,75 % p.a. auf 2,55 % p.a.
    Trotz der Zinssenkungen bietet MoneYou im Vergleich zum Wettbewerb nach wie vor attraktive Zinssätze. :D

Re: Re: Degussa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Lasse ich auch, aber nicht deshalb (war da noch nie Kunde), sondern weil das ja quasi ein Marketingtrick ist: Man will ein Tagesgeldkonto eröffnen (dafür sind 50 Euro durchaus attraktiv) - eröffnet aber in Wirklichkeit (auch) ein Girokonto. Und für Girokontoeröffnungen gibt es deutlich attraktivere Angebote.

Hmm, meinst Du z. B. die netbank?
    Das Giro beim der Degussa würde grundsätzlich nicht stören, aber es wird leider in die Schufa eingetragen und dann muß ich mich bei einem interessanten Angebot von der Bank fragen lassen, warum ich 10 Giros habe. :rolleyes:

Re: Re: Degussa

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    sehr schön, mal wieder ein Angebot dass sich auch an ehemalige Kunden richtet.

- Gibt's Erfahrungen wie zuverlässig die Degussa die Prämien verschickt (das KwK-Programm gibt es ja schon eine Weile, neu ist nun nur die Verdoppelung der Prämie)? D.h. muss man reklamieren? Wenn Reklamation, muss man lange diskutieren oder wird die dann ohne Probleme verschickt?

- Affili gibt's bei der Degussa nicht, oder?

Ich war vor ca. 1,5 Jahren schon mal Kunde dort und es wurde wegen der angeblich zu geringen Nutzung des Girokontos herumdiskutiert, bis die Werbeprämie dann endlich gekommen ist. :mad:

Re: Re: netbank Giro

Zitat

Original geschrieben von tobor
    "Prämienberechtigt sind ausschließlich Neukunden der netbank. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 24 Monaten keine Kontobeziehung zur netbank unterhalten hat. "

Wo hast du diese Klausel gefunden? Bei den Angeboten von hier-gibts-was-geschenkt habe ich keinen Hinweis auf die 24 Monate gefunden. Ich habe vor 3 Monaten abgeschlossen und die ersten 2 x 50,-€ bereits erhalten, obwohl ich vor ca. einem Jahr erst bei der netbank gekündigt hatte. :rolleyes:
    Ich meine, die 24 Monatsklausel steht nur auf der netbank Seite direkt und bei KwK. :confused: