-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Ja scheint echt was ernstes zu sein. Mitten am Tag...Barclays.de ist aber online, sobald aber Infos über die Kreditkarten abgefordert werden, wechselt man wohl zu barclaycard.de und dann ist Essig.
Vielleicht verabschieden die sich gerade vom deutschen Markt. 
Naja, der Telefonanschluß funktioniert noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wie hoch ist denn die Gesamtsumme bei euch?
830,-€, verteilt auf 8 Karten. 
-
Fonic Auszahlungen
Heute habe ich mal bei Fonic angerufen und gefragt, wo meine Auszahlungen von 8 Karten bleiben. Die behaupten, dass bereits letzte Woche ausgezahlt wurde. :mad:
Ich soll mich noch etwas gedulden, vielleicht ist das Geld morgen da. Toll. Vielleicht schneit es morgen! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Und schon ist der Aral-GS (übrigens Crazy Deal des 10.07.) ausverkauft... 
Na, da ist der 10.07. aber recht kurz bei Payback... 
Ja, Payback wollte anscheinend mal wieder die Kunden etwas vera....., um im Gespräch zu bleiben. Es gab nur insgesamt 2000 Gutscheine und mit nur 10,-€ kommt man bei den Benzinpreisen nicht weit.
:flop:
-
Aral Gutschein bei Payback
Es gibt bei Payback einen 10,- € Aral Gutschein für 5,-€. Allerdings funktioniert die Seite nur sehr schlecht, hängt immer wieder und bringt unsinnige Fehlermeldungen. Leider kann man nur einen Gutschein pro Kunde kaufen. :flop: :mad:
Die Schnäppchenjäger hier können gerne ihr Glück versuchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
warum kommt der deal überhaupt? die 60.000 wurden doch verpasst oder?
Vielleicht weil Quicker die Kunden bei Laune halten und sich als großzügig darstellen will. 
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Versand ab KW 38, steht in der Email.
Hast recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ab KW 38 ist ab 17.09.2012 und dauert damit ca. 2,5 Monate. 
-
Für die Mutigen gibt es wieder 25,-€ Tankgutscheine für 18,50€, max. 3 Stück p. P. Das sind 26% Rabatt.
Das steht auf der Seite ganz unten:
Der Versand der Gutscheine erfolgt nach Ende der Aktion „Wir-verändern-das-Internet“ :flop:
Wann ist die Aktion zu Ende? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Da dem Threadersteller überhaupt nicht bewußt war, dass er einen Postpaid- Vertrag hat, ist er dann wohl hier bei Prepaid gelandet.
Erstaunt mich allerdings auch immer wieder, dass manche Leute irgendwelche Verträge abschließen und überhaupt nicht wissen, um was es sich handelt.
Naja, gerade bei Klarmobil ist es für den Laien nicht ganz so einfach zu erkennen, um welchen Vertrag es sich handelt. Selbst die Postpaid Verträge werden als Grundgebührenfrei beworben und erst im Kleingedruckten steht die Nichtnutzungsgebühr. Daher auch die Bezeichnung mogelcom. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Der Tarifmanager ist im VF-Netz in jedem Fall kostenlos.
22 9 22 CallYa KontoServer kostenlos
22 9 11 CallYa Team netzinterner Preis 
22 0 44 CallYa Tarifmanager kostenlos
Jetzt Zufrieden? 