ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Vor oder nach Registrierung der Karte in Mein Vodafone?
Ich habe diese Karte bisher nicht in Mein Vodafone registriert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Vor oder nach Registrierung der Karte in Mein Vodafone?
Ich habe diese Karte bisher nicht in Mein Vodafone registriert.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ist die Hotline kostenlos?
Wenn Du eine Flat ins vodafone Netz hast, ist sie kostenlos. Mit dem Tarif 5/15 kostet sie 5 Cent/Min. ![]()
Danke deltatecc, heute habe ich auch eine CallYa Smartphone Fun mit 8,51€ Guthaben bekommen. Von der freundlichen CallYa Hotline habe ich auf den 5/15 umstellen lassen. Mir wurden auch die 9,99€ Monatsgebühr wieder erstattet und jetzt sind 18,50€ auf der Karte. :top:
Ich wußte nicht, dass es CallYa Karten mit 18,50€ Startguthaben gibt! Ist das eine besondere Karte? :confused:
Re: Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Hat zufällig jemand von euch im letzten Quartal eine Auszahlung veranlasst, und das Geld schon erhalten.
Ich warte nämlich noch...
Ich warte auch noch darauf. Bei den meisten Karten wird als Guthaben 0,00€ angezeigt, aber bei 2 Karten wird noch das aufgeladene Guthaben angezeigt. :confused: Anscheinend haben die Software-Probleme. :mad:
Auf dem Giro der Ziraat habe ich schon ca. 500 - 1000 €, denn es könnte mal passieren, dass ich eine Lastschrift vergesse oder etwas unvorhersehbares bezahlt werden muß. Eine Umbuchung vom Tagesgeld einer anderen Bank dauert meist einen Bankarbeitstag.
Wir haben zwar das Barclays Tagesgeld-Konto mit den 1,75% + Leitzins, aber die Handhabung ist umständlich, denn man darf nur vom Referenzgiro aufs Tagesgeld überweisen. Andere Einzahlungen werden zurückgebucht. Außerdem weiß man bei den Chaoten der EZB nie, ob die Leitzinsen weiter gesenkt werden. Deshalb haben wir zur Sicherheit bei der PSD RNS neben den 3% bis 31.08.12 auch das 2,5% Tagesgeld bis 31.10.12. Außerdem habe wir je ein Giro dort und können sofort umbuchen und überweisen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
....
Jetzt dauert es bestimmt keine 4 Wochen, da hat jede Bank ganz "tolle" Anlageprodukte im Wertpapierbereich, sozusagen als "Alternative" zu den niedrigen Sparzinsen.
Dass man da aber Äpfel mit Birnen vergleicht, das lässt man dann unter den Tisch fallen.
....
Z. B. eigene Fonds, die derzeit wie saures Bier angeboten werden oder Anleihen, die natürlich nicht im Einlagensicherungsfonds sind. Das steht aber nur im Kleingedruckten. :mad:
Wenn man den Filialbänkern mal sagt, was Onlinebanken bezahlen, fällt denen fast das Gebiss heraus.
Hoffentlich bleibt die Ziraat noch lange bei den 2% aufs Giro.
Jetzt habe ich bei der PSD RNS in der Familie je ein neues Tagesgeld plus mit den 2,5% bis 31.10.12 beantragt und dann sehen wir weiter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
http://www.ftd.de/finanzen/mae…chland-geld/60151788.html
Naja, es geht hier aber eher um Großkunden aus dem Ausland, die hier kurzfristig und vor allem sicher größere Summen parken wollen. OK, auch Bundesschatzbriefe haben eine sehr geringe Rendite und hier wird der "kleine Sparer" besch....., denn die Inflationsrate ist höher. ![]()
Ich hatte mal eine Erhöhung des Limits auf Giro und VISA erst bekommen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich schon seit über 5 Jahren Kunde bin und mein Konto ordentlich führe. Es kann durchaus sinnvoll sein, mit guten Argumenten zu diskutieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Mist, das war das blödeste was hätte passieren können.
Da hat die Barclays bestimmt die EZB bestochen, dass die den Leitzins senken, damit denen ihr versprechen nicht mehr so weh tut. :mad:
Hmm, das könnte sein.
Bei mir werden noch 2,75% angezeigt, fragt sich nur, wie lange noch.
Mit dieser Leitzinssenkung werden die Sparer weiter bestraft, denn besonders die Spaßkassen und die Geno-Banken senken dann erstaunlich schnell noch weiter. Wann sind die Zinsen auf 0%?
Den Banken bringt diese Senkung nicht viel, denn die bekommen nur mit entsprechenden Sicherheiten Geld zu diesem Zinssatz von der EZB. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Gleich alle drei - Respekt und sehr sozial ggü. anderen Foren-Nutzern! :top:
(nein, ICH wollte keinen...)
MTT
Ich hatte hier auch schon Simyo Gutscheine angeboten, als ich zu viele davon aus irgendeiner Aktion hatte.
Falls ich wieder mal 20 Stück bekomme, gebe ich auch wieder min. 3 hier ab. :cool: